Beiträge von Scary674

hab auch noch was is nicht direkt den bug.. aber was schlimmeres wo man drauf achten sollte dass die handyrechnung nicht zu hoch wird... ich nutz das handy ja mit o2 flat.. hab schon lange nix mehr installiert oder so sondern durfe nur einfach auf seiten rum.. heute musste ich durch zufall sehen dass nen ganz femdes datenkonto im handy eingetragen is womit ich überhaupt nix anfangen konnte... apn INTERNET natürlich.. hoffe der hat sich nicht aktiviert und war dann sowas wie nen dialer... also achtet auch mal drauf.. besonders die o2 leute die viel wappen!

Neues zu SMS anzahl!

also hab heute mal folgendes festgestellt.. dass das mit den 121 definitiv falsch ist ist klar.. ich hatte heut bereits ca 180 sms allein im posteingang drin.. und ab dem zeitpunkt kamm dann beim eingang einer neuen weiteren immer die meldung sms speicher über 95% belegt.. also ich geh mal davon aus das ca 200 so ins handy gehen!... dann hab ich paar sms gesichert.. in den ordner gespeicherte nachrichten.. da liegt die verbindung zur sim karte, denn die sms werden als sicherung direkt dort raufgeschoben denn da bekam ich zb die meldung sim speicher zu 23% belegt.. hatte auch noch alte sms dort drauf!

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ real_proximus: das telefon wird quasi auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb empfiehlt sich vor dem update ein backup zu machen.

womit machste denn ein KOMPLETT backup?? hab für se handys so ein proggi noch nicht gefunden wie die pc suite für nokia die sowas kann...

mit der darstellungsgröße nervt mich auch... was die farben angeht, das liegt an den programmierern der jeweiligen wap page! die haben keine untersützung für entsprechende handys freigegeben. deshalb werden jene seiten nur par wap 1.1 dargestellt, sprich sw etc... das nokia 6260 zb hat zeigt auch alles nur in dsw an.. geh ich mit 6230i auf jene seite ist es wap 2.0 also schön bunt in farbe und lauter bildchen... da wirste also leider nix machen können!