Beiträge von Scary674

hab mir vorhin die version 6.5 von der pc suite aufgespielt da ich die daten des handys sichern will um gleich nen update machen zu lassen.. habe aber das problem dass die pc suite nicht so richtig will. andauernd mitten im sicherungsvorgang stürtzt das conten copier programm einfach ab und es gibt keine sicherung....

weiß jemand abhilfe?

soo also ich hab gestern auch nochmal per email die hotline kontaktiert und nachgefragt wann denn ein update rauskommt.... hier die antwort...

Zitat

Das nächste Firmupdate wird voraussichtlich in der KW 24 über den Sony Ericsson Update Service bereitgestellt werden. Wenn Sie keinen Zugang zum Update-Service unter http://www.sonyericsson.com/support haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu einem Sony Ericsson Service-Partner auf. Die Adresse erfahren Sie unter der Rufnummer 01805-342020 (0,12 €/Minute aus dem Netz der Dt. Telekom).

also es ist jedenfalls ne vertrauenswürdige quelle :D

Zitat

Original geschrieben von mphtom
    Am Freitag kommt das Update! Meine Quelle würdet ihr mir sowieso nicht glauben. Also haltet es ruhig für ein Gerücht...

na mal abwarten und tee trinken.. aber weißt du ob es wenigstens auch per online update gehen wird oder nur übern se partner??

aa da hab ich auch mal ne frage wo du counter erwähnst.. es gibt ja in den optionen da auch den counter der verschickte sms zeigt und mms... zeigt der da jeweils die einzeln an.. also sprich wenn ich mehr als 160 zeichen verschicke eben dann 2 verschickte sms, oder dort auch nur als eine sms?? weil dann bin ich diesen monat ganz schön in a*** gekniffen mit meinen frei sms von o2....

wieso einzeln nachzählöen??

dateimanager/mehr/speicherstatus aufrufen.. dort nachrichten wähn und anklicken dann wird jeder ordner gezeigt mit mails!

posteingang 124 Elemente
    email 0 elemente
    entwürfe 0 elemente
    vorlagen 87kb 1 element
    gesendete 0 elemente
    gespeicherte nachr. 93kb 4 elemente
    postausgang 0 elemente

so siehts derzeit bei mir aus!

so muss mal die max. sms speicherung ansprechen.. jemand sagte das handy speichert maximal 121 sms.. in meinem posteingang sind aber nun schon einige mehr drin plus in anderen ordner noch welche... also 121 scheint demnach nicht zu stimmen!!!

nutze das handy mit alter o2 genion karte(keine umts sim!)