also ne alternative hätte sonst niemand wirklich??
Beiträge von Scary674
-
-
also mich wundert nur eines an dieser freez sache.. das trifft überwigend die leute mit neueren handys.. meine sis wie gesagt aus der woche 16, hab noch keinen anderen mit so niedriger zahl gelesen und bei mir gabs bishe rkein absturz freeze oder dergleichen....
-
und ich bin mal gespannt ob wir dann selber online updten können/dürfen

-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
was meinst du denn mit "nicht benutztbar"? soll umts nicht gehen oder geht die homzone damit nicht?ich meine damit dass genion kunden noch nicht das umts netz nutzen können da es für diese noch nicht freigeschaltet ist.. und deshalb in active tarif wechseln mach ich natürlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Deshalb stelle ich es nicht hier rein!
Beschwerden bitte an hopihalido...So und hier zum Vergleich, das ist mein Theme...

könntest mir deine version auch nochma schicken?? wäre sehr nett...
-
schön und welches würdest du vorschlagen? mich reizt ja so dann höchstens nen umts handy wie das 6680 aber das is ja mit o2 genion leider noch nicht nutzbar...
-
ja laufen sie. hab mir schon was aus meinem jamba paket bestellt auf deren hp und als handy das k700 angegeben. lief dann alles perfekt bei mir. nur per wap sich was aussuchen geht halt noch nicht da dort ja das handy direkt erkannt wird aber es eben noch keine spiele offiziell gibt
-
bei mir hab ich noch nen bug entdeckt, tritt aber nicht immer auf nur manchmal.. wenn ich die cam starten will und den deckel also auf schiebe, dann wird manchmal nicht die cam gestartet sondern der media player vom handy, aber ohne dass ich irgendwo anders an ne taste gekommen bin...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat
könntest du das bitte näher erläutern?
-
so nun such ich doch auch mal nen ringtone.. und zwar von phantom planet - california! bei jamba haben die den nur als realtone und dafür will ich kein geld ausgeben... hab nur poly abo... also wäre nett wenn ihr den als real hier kostenlos habt oder eben als poly...

danke schon mal