aa da hab ich auch mal ne frage wo du counter erwähnst.. es gibt ja in den optionen da auch den counter der verschickte sms zeigt und mms... zeigt der da jeweils die einzeln an.. also sprich wenn ich mehr als 160 zeichen verschicke eben dann 2 verschickte sms, oder dort auch nur als eine sms?? weil dann bin ich diesen monat ganz schön in a*** gekniffen mit meinen frei sms von o2....
Beiträge von Scary674
-
-
hab mir jetzt diese crussel für 15,90 inkl. versand bei ebay bestellt.. mal sehen wie die ist!
-
wieso einzeln nachzählöen??
dateimanager/mehr/speicherstatus aufrufen.. dort nachrichten wähn und anklicken dann wird jeder ordner gezeigt mit mails!
posteingang 124 Elemente
email 0 elemente
entwürfe 0 elemente
vorlagen 87kb 1 element
gesendete 0 elemente
gespeicherte nachr. 93kb 4 elemente
postausgang 0 elementeso siehts derzeit bei mir aus!
-
so muss mal die max. sms speicherung ansprechen.. jemand sagte das handy speichert maximal 121 sms.. in meinem posteingang sind aber nun schon einige mehr drin plus in anderen ordner noch welche... also 121 scheint demnach nicht zu stimmen!!!
nutze das handy mit alter o2 genion karte(keine umts sim!)
-
also BT is auch mein problem.. aber nur die fernbedienung. wozu hat das handy die wenn ich damit nix am pc machen kann

-
also ne alternative hätte sonst niemand wirklich??
-
also mich wundert nur eines an dieser freez sache.. das trifft überwigend die leute mit neueren handys.. meine sis wie gesagt aus der woche 16, hab noch keinen anderen mit so niedriger zahl gelesen und bei mir gabs bishe rkein absturz freeze oder dergleichen....
-
und ich bin mal gespannt ob wir dann selber online updten können/dürfen

-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
was meinst du denn mit "nicht benutztbar"? soll umts nicht gehen oder geht die homzone damit nicht?ich meine damit dass genion kunden noch nicht das umts netz nutzen können da es für diese noch nicht freigeschaltet ist.. und deshalb in active tarif wechseln mach ich natürlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Deshalb stelle ich es nicht hier rein!
Beschwerden bitte an hopihalido...So und hier zum Vergleich, das ist mein Theme...

könntest mir deine version auch nochma schicken?? wäre sehr nett...