Beiträge von Scary674

so nun such ich doch auch mal nen ringtone.. und zwar von phantom planet - california! bei jamba haben die den nur als realtone und dafür will ich kein geld ausgeben... hab nur poly abo... also wäre nett wenn ihr den als real hier kostenlos habt oder eben als poly... :D

danke schon mal :)

habe auch noch nen bug...

sehr oft geht die einwahl ins wap nicht. obwohl alle konten und einstellungen vorhanden und richtig sind, bekommt man die melung hin und wieder dass die datenkonten und internetprofile überprüft werden sollen. hat man dann das handy mal paar minuten aus und schaltet es dann wieder ein. dann geht die einwahl wieder. hab ich schon sehr oft nun gehabt und das an verschiedenen stellen, aber in berlin wo immer bestes netz ist (o2 flat)

ich kann mich nicht entscheiden.. weil das k750i hat eigentlich genau die gleichen funktionen wie das 6260 nur eben ohne symbian. und so sehr hab ich dieses bisher nicht beansprucht.. das 6230i is natürlich besser im wap, da es als bekannt gilt werden viele seiten besser und richtig dargestellt. widerum nervt dort allerdings die große schriftart im wap obwohl auf kleinste gestellt is. weiß ja nicht obs durch nen fw update behoben sein wird hab immer noch die erste fw drauf.
    das 6260 hat sonst ja auch gute funktionen...
    ich kann mich nicht entscheiden... gibbet noch paar meinungen von euch??

ich hab gesehen dass es seit heute das music pack für o2 nicht mehr gibt. echt nett dass die einem das nicht sagen. da ich doch manchmal den o2 dmp nutze und mir mal nen lied kaufe nutze ich dann auch das pack nur wenn ichs mehrere monate nicht nutze buch ich auch das pack nicht. meine frage jetzt, da ich das pack nicht hab derzeit, bin ich nun IMMER verpflichtet die TEURE musik zu kaufen? weil 70cent einsparen war schon ganz gut eigentlich!