schön und welches würdest du vorschlagen? mich reizt ja so dann höchstens nen umts handy wie das 6680 aber das is ja mit o2 genion leider noch nicht nutzbar...
Beiträge von Scary674
-
-
ja laufen sie. hab mir schon was aus meinem jamba paket bestellt auf deren hp und als handy das k700 angegeben. lief dann alles perfekt bei mir. nur per wap sich was aussuchen geht halt noch nicht da dort ja das handy direkt erkannt wird aber es eben noch keine spiele offiziell gibt
-
bei mir hab ich noch nen bug entdeckt, tritt aber nicht immer auf nur manchmal.. wenn ich die cam starten will und den deckel also auf schiebe, dann wird manchmal nicht die cam gestartet sondern der media player vom handy, aber ohne dass ich irgendwo anders an ne taste gekommen bin...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat
könntest du das bitte näher erläutern?
-
so nun such ich doch auch mal nen ringtone.. und zwar von phantom planet - california! bei jamba haben die den nur als realtone und dafür will ich kein geld ausgeben... hab nur poly abo... also wäre nett wenn ihr den als real hier kostenlos habt oder eben als poly...

danke schon mal

-
also dass wap nicht geht bei dir tut mir leid.. bei mir gehts zu 99% immer... ebenfalls o2.. nur das handy selber is eplus
-
habe auch noch nen bug...
sehr oft geht die einwahl ins wap nicht. obwohl alle konten und einstellungen vorhanden und richtig sind, bekommt man die melung hin und wieder dass die datenkonten und internetprofile überprüft werden sollen. hat man dann das handy mal paar minuten aus und schaltet es dann wieder ein. dann geht die einwahl wieder. hab ich schon sehr oft nun gehabt und das an verschiedenen stellen, aber in berlin wo immer bestes netz ist (o2 flat)
-
05w16
und ich hab bisher keinerlei große probleme erleben dürfen wie einfrieren oder so.. bisher alles ok! -
also ich kann auch nur zustimmen was andere sagen mit dem einfrieren, hab das handy nun bereits eine woche und es ist bisher nicht einmal eingefroren.. eher mein pc wenn ich das handy an diesen angeschlossen hatte per bt odder usb und dieses danach wieder trennte!
-
ich kann mich nicht entscheiden.. weil das k750i hat eigentlich genau die gleichen funktionen wie das 6260 nur eben ohne symbian. und so sehr hab ich dieses bisher nicht beansprucht.. das 6230i is natürlich besser im wap, da es als bekannt gilt werden viele seiten besser und richtig dargestellt. widerum nervt dort allerdings die große schriftart im wap obwohl auf kleinste gestellt is. weiß ja nicht obs durch nen fw update behoben sein wird hab immer noch die erste fw drauf.
das 6260 hat sonst ja auch gute funktionen...
ich kann mich nicht entscheiden... gibbet noch paar meinungen von euch??