kostet das extra was oder nur ne sms oder gar nix?
Beiträge von Scary674
-
-
ich hab gesehen dass es seit heute das music pack für o2 nicht mehr gibt. echt nett dass die einem das nicht sagen. da ich doch manchmal den o2 dmp nutze und mir mal nen lied kaufe nutze ich dann auch das pack nur wenn ichs mehrere monate nicht nutze buch ich auch das pack nicht. meine frage jetzt, da ich das pack nicht hab derzeit, bin ich nun IMMER verpflichtet die TEURE musik zu kaufen? weil 70cent einsparen war schon ganz gut eigentlich!
-
hatte letzte woche eigentlich alles richtig eingestellt am handy bzw daten schicken lassen, ich konnte mms verschicken sowie auch empfangen. heute nun wollte ne freundin mir eine schicken, bekam aber nur sms dass ich übers netz abrufen kann.. naja dachte ich mach ich einstellungen nochmal und es geht immer noch nicht.. ich kann nicht mehr direkt mms empfangen am handx, versenden geht ohne probleme!
und das komische eben dass es ja letzte woche erst noch ging. hat o2 vielleicht da irgendwas eingestellt von deren seite aus, dass der empfang nicht mehr geht?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das erste FW-Update sollte bald kommen.quelle??
-
ja is wohl normal, sowas wie ein selbsttest denk ich mal.. is bei mir auch so!
-
hab da doch auch mal ne frage.. wie richte ich auf dem handy eigentlich die umleitung zur mailbox ein wenn ich die mal deaktiviert hab?? finde zwar den menüpunkt rufumleitung, aber da muss man für jeden abschnitt die nummer manuell angeben bei nokia übernimmt der die gleich von der simkarte und außerdem erscheint dieses umleitungssymbol als default dann neben der netzanzeige.. und was mich auch wundert.. man kann keine zeitverzögerung einstellen nach wievielen sekunden die mailbox anspringen soll.. ist das so gewollt bei se///?
-
so möchte auch mal nen paar bugs melden und zwar zum thema radio und headset!
also erstmal fast jedes mal wenn ich das headset einstecke und das radio starte is die lautstärke extrem laut dass ich die erstmal drosseln muss, kurz sie wird also nicht gespeichert, sodass die gleiche beim nächsten mal noch immer da ist... sondern immer wieder laut.
desweiteren die rds funktion, die scheint mir etwas dürftig, außer die rds geräte generell unterscheiden sich von der rds anzeige.. ich hab am handy nur den namen des senders angezeigt bekommen. bei unserem dvd player zu hause mit rds radio zeigt dieses zusätzlich noch das genre immer an.. pop rock etc...aber sonst konnte ich nix weiter feststellen, außer dass das handy, wenns am pc hing, diesen nach abklemmen zum crash führt sehr oft...
-
hab nun ne vertragskarte von eplus. mailbox is denk ich mal aktiv, wenn ich die anrufe bekomm ich logischerweise den satz dass derzeit keine infos über anrufe vorliegen und das telefonat wird beendet.. aber standardmäßig werden keine anrufe dorthin geleitet, erhalte nur die benachrichtungs-sms für entgangene anrufe. und wenn ich im handy die RUL auf die mailbox machen will heißt es immer fehlgeschlagen bzw ist nur aktiv für fax anrufe, aber keine normalen sprach...
muss ich da eplus anrufen oder so??
fängt ja zum start schon echt prima an!
-
die frage wurde hier schon beantwortet. es gibt nur einen restzähler. und zwar wenn du nur noch 20 zeichen für eine sms hast, dann wird dir dieser eingeblendet!
-
hmm naja das 6230i ist nur besser in bearbeitung und sicherung über oxygen phonemanager. besonders was sms angeht. und es hat wesentlich mehr internen speicher frei...
hat sonst noch jemand ne andere meinung?? bsp. wer isn dafür und wenn warum, ich das 6230i behalten sollte?