die frage wurde hier schon beantwortet. es gibt nur einen restzähler. und zwar wenn du nur noch 20 zeichen für eine sms hast, dann wird dir dieser eingeblendet!
Beiträge von Scary674
-
-
hmm naja das 6230i ist nur besser in bearbeitung und sicherung über oxygen phonemanager. besonders was sms angeht. und es hat wesentlich mehr internen speicher frei...
hat sonst noch jemand ne andere meinung?? bsp. wer isn dafür und wenn warum, ich das 6230i behalten sollte?

-
also das neue SE K750i handy geschenkt bekommen hab, will ich eines meiner nokia handys verkaufen, darum poste ich auch mal hier... was meint ihr welches sollte ich eher verscherbeln, worauf kann man weniger verzichten? 6230i oder 6260?
-
Re: DAU oder blind!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,unter dem Punkt "Allgemein" gibt es "Neues" zur Auswahl und darunter kann man sich zwischen "Aktivitäten und "Popup" entscheiden. Ich habe in der Anleitung schon geguckt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diesen Punkt nicht bei meinen t61X oder beim k700 gab!
Was bezweckt man mit diesem Menüpunkt?cu
das zeigt dir unter anderem an, WIE neue eingegangene sms angezeigt werden sollen. eben als popup fenster oder irgendwie als liste oder so.. so hab ichs jedenfalls verstanden!
-
genauso ist es auch!!! ist bei meinem K und nokia 6260 leider auch so. ruf ich das portal mit dem 6230i auf, dann werden die icons gezeigt.. ist auch bei manchen anderen seiten so... wie wetteronline. im K und 6260 sind die wettersymbole s/w gezeigt, im 6230i schön in farbe... leider kann man selber daran nix ändern... und da viele seiten bsp nicht mal fürs 6260 umgestellt haben was schon recht lange aufn markt ist, bezweifel ich mal es auch fürs K!
nutze es übrigens mit o2 wap flat!
-
perfekt. läuft wunderbar und dieht echt gut aus! kann also ech t nicht meckern.. müsste man nur noch endanimation ändern können aber geht ja leider nicht wegen branding
-
Re: O2 K750i Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Payton
So, da iss es...Gruß Payton
*EDIT*
Ach ja für Deine Anfangsanimation...
danke dir. sieht sehr gelungen aus gleich mal testen!
-
1. war die frage nett gemeint und kein befehl
2. war die anfrage heute nacht null uhr durch..
und die is nun mal untergegangen weil das seitenende war fast! -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...wollte nur nachfragen nochmal.. nciht dass das unter geht

-
auch wenn mans schon bestellen kann.. irgendwer sagte hier vor paar tagen auslieferung erfolgt erst mitte juni...