Re: O2 K750i Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Payton
So, da iss es...
Gruß Payton
*EDIT*
Ach ja für Deine Anfangsanimation...
danke dir. sieht sehr gelungen aus gleich mal testen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 K750i Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Payton
So, da iss es...
Gruß Payton
*EDIT*
Ach ja für Deine Anfangsanimation...
danke dir. sieht sehr gelungen aus gleich mal testen!
1. war die frage nett gemeint und kein befehl
2. war die anfrage heute nacht null uhr durch..
und die is nun mal untergegangen weil das seitenende war fast!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...
wollte nur nachfragen nochmal.. nciht dass das unter geht ![]()
auch wenn mans schon bestellen kann.. irgendwer sagte hier vor paar tagen auslieferung erfolgt erst mitte juni...
das ist aber kein vergleich zu nem echtenblitz und so hell wie das dauerlicht is.. die fotos sind dennoch bescheiden.. lies dir mal auf der SE seite die details zum adapter durch... dann denkste sicher anders drüber ![]()
weiß eigentlich jemand wann dieser blitzlichtadapter raus kommt und wieviel der kosten wird?? wäre dann vielleicht am ende eine doch wirklich gute cam ohne rauschen bei abendlichen aufnahmen!
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...
so von mir nun auch nen bug der ziemlich nervt. weiß aber nicht obs am handy liegt oder sämtliche soft die mit dem handy zu tun hat... jedenfalls, ich schließe meine handy ganz normal an pc an, egal ob usb oder BT.. kann dann auch ganz gut syncen etc.. aber wenn das handy hinterher paar minuten wieder ab ist vom pc. dann macht der gar nix mehr. der blockiert dann das internet und keine anwendung reagiert mehr und mir bleibt nur der reset knopf...
normal ist es nicht oder? hab windows heute auch schon neu formatiert.. also alles ganz frisch gemacht!
für alle die gefragt haben ob man den kameraton deaktivieren kann... sofern es noch nicht beantwortet wurde:
ja man kann ihn ausschalten und zwar einfach das lautlos profil vom handy einschalten, dann is auch kein ton bei der cam.. jedenfalls bei mir
edit:
gelöscht falscher beitrag!!