das ist aber kein vergleich zu nem echtenblitz und so hell wie das dauerlicht is.. die fotos sind dennoch bescheiden.. lies dir mal auf der SE seite die details zum adapter durch... dann denkste sicher anders drüber ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
weiß eigentlich jemand wann dieser blitzlichtadapter raus kommt und wieviel der kosten wird?? wäre dann vielleicht am ende eine doch wirklich gute cam ohne rauschen bei abendlichen aufnahmen!
-
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...
-
so von mir nun auch nen bug der ziemlich nervt. weiß aber nicht obs am handy liegt oder sämtliche soft die mit dem handy zu tun hat... jedenfalls, ich schließe meine handy ganz normal an pc an, egal ob usb oder BT.. kann dann auch ganz gut syncen etc.. aber wenn das handy hinterher paar minuten wieder ab ist vom pc. dann macht der gar nix mehr. der blockiert dann das internet und keine anwendung reagiert mehr und mir bleibt nur der reset knopf...
normal ist es nicht oder? hab windows heute auch schon neu formatiert.. also alles ganz frisch gemacht!
-
für alle die gefragt haben ob man den kameraton deaktivieren kann... sofern es noch nicht beantwortet wurde:
ja man kann ihn ausschalten und zwar einfach das lautlos profil vom handy einschalten, dann is auch kein ton bei der cam.. jedenfalls bei mir
-
edit:
gelöscht falscher beitrag!!
-
der restzähler für sms hat aber einen sehr großen manko...und zwar wenn man mit t9 schreibt und buchstaben angeben hat dann kann man mit dem stick ja nen wort auswählen und in nem feld steht wieviele worte aktuell zur verfügung stehen bsp 3/5 oder so.. und dieser zähler ist genau über der anzeige für die restzeichen der sms.. man muss dann immer erst irgendwie nen leerzeichen setzen um die restanzeige sehen zu können und die andere verschwindet..
-
habs auch nur übers menü per lesezeichen machen können. dort dann nen link zum email account.. weil das handy zeigt leider nicht mal die startseite von o2 komplett an wo man von dort aus immer auf die email zugreifen konnte.. oder auch ebay.. die symbole fehlen leider..
-
na das gefällt mir.. nen handy zu haben was Nr.1 ist

-
sldo ich weiß nicht obs nen bug ist, oder an o2 liegt... weil mit allen anderen handys gehts nur mit diesem nicht... und zwar wenn man die startseite vom wap portal ei o2 aufruft, dann hat man ganz oben ja paar symbole drin wie den brief für email, ne suche oder direktlink zu ebay... allerdings im k750i werden diese symbole nicht angezeigt und man muss über umwege zu seinem ziel kommen. sonst wird die seite fehlefrei dargestellt. also weiß nicht obs nen bug ist...
schade dass man die darstellungen nicht optimieren kann wie bei nokia mit schriftgröße etc..