der restzähler für sms hat aber einen sehr großen manko...und zwar wenn man mit t9 schreibt und buchstaben angeben hat dann kann man mit dem stick ja nen wort auswählen und in nem feld steht wieviele worte aktuell zur verfügung stehen bsp 3/5 oder so.. und dieser zähler ist genau über der anzeige für die restzeichen der sms.. man muss dann immer erst irgendwie nen leerzeichen setzen um die restanzeige sehen zu können und die andere verschwindet..
Beiträge von Scary674
-
-
habs auch nur übers menü per lesezeichen machen können. dort dann nen link zum email account.. weil das handy zeigt leider nicht mal die startseite von o2 komplett an wo man von dort aus immer auf die email zugreifen konnte.. oder auch ebay.. die symbole fehlen leider..
-
na das gefällt mir.. nen handy zu haben was Nr.1 ist

-
sldo ich weiß nicht obs nen bug ist, oder an o2 liegt... weil mit allen anderen handys gehts nur mit diesem nicht... und zwar wenn man die startseite vom wap portal ei o2 aufruft, dann hat man ganz oben ja paar symbole drin wie den brief für email, ne suche oder direktlink zu ebay... allerdings im k750i werden diese symbole nicht angezeigt und man muss über umwege zu seinem ziel kommen. sonst wird die seite fehlefrei dargestellt. also weiß nicht obs nen bug ist...
schade dass man die darstellungen nicht optimieren kann wie bei nokia mit schriftgröße etc.. -
so hab mein einstellungen wie folgt vorgenommen. hoffe das ist flatratereif...
menü/optionen/verbindungen/datenübertragung/datenkonten
dort nen neues anlegen bsp o2 wap flat, dort unter apn wap.viaginterkom.de eintragen. rest lassen wie es ist. dann zurück zu
verbindungen und dann internet-optionen/internet-profile.
dort ein neues profil anlegen. hier bei mir wieder o2 wap flat.
unter VERBINDEN MIT wählen wie das konto was wir bei datenkonten angelgt haben, internet modus nehmen wir WAP http geht zwar auch aber weiß nicht obs dann flat ist...gateway adresse, die bekannte o2 ip. port wird nirgends angegeben...das sollte es eigentlich gewesen sein. ich komme so damit ins wap und hoffe dass es die flat abdeckt.. weiß nur nicht ob man auch http nuzen kann (also die einstellungsoption)
-
also ich hab jetzt auch mal ne frage zur kündigung... also ein vertrag läuft 24 monate richtig?? hab ich demnach 21 monate zeit zum kündigen nach ende des 24. monats?? oder kann ich erst AB dem 21. monat, also da wo ich theoretisch auch verlängern könnte, nen vertrag kündigen?? bezieht sich bei mir auf nen o2 genion von januar 2004
-
naja an für sich tolles proggi musste ich auch merken.. aber hin und wieder wenn ich gesynct habe und noch nicht fertig war hats sich einfach beendet und ich musste es neustarten... manchmal wurdem im gerät die einstellungen übernommen manchmal aber auch nicht!
-
hmm ist zwar nettes program aber hat irgendwie noch paar probs mit dem handy. sms kann ich vom gerät gar nicht auslesen und bei vielen anderen bereichen erhalte ich immer irgendwelche fehlermeldungen bsp bilder die aufm handy sind können nicht geöffnet werden...
-
hmm stimmt mit nem stift gehts einfach am besten...
und dann noch ne andere frage. gibt es für SE handys, insbesondere dieses, ne alternative pc suite wo man alles direkt am pc bearbeiten kann? sowas wie für nokia der oxygen phonemanager. genau sowas suche ich fürs k750i...
-
nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..