mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
nur in diesem geschäft oder quelle dann allgemein?? weil dann würde ich zu meinem quelle hier in berlin auch mal reingucken

-
ich hab je gdacht du hast glatt 56 bezahlt und nicht mehr
naja und die läuft mit dem k750i ja? wiel dann werd ich die mir kaufen... 1GB muss ja nun noch nicht sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ich habe eine DUO PRO für 56euro /512MB bei Amazon.de bekommen. :top:haste mal nen direktlink?? finde nur welche die weitaus teurer sind...
-
das problem hatte ich auch.. war das handy schon mit dem pc verbunden?? bei mir noch nicht. mal sehen ob das vorkommt auc wenn das handy verbunden ist..
-
hat das teil eigentlich nen sms counter drin wie das 6230i? wenn nein gibt es denn nen proggi das sowas kann? würde nämlich schon ganz gern nen überblick behalten, wieviele frei sms ich im monat verschickt hab bzw noch habe...
-
war heute auch im handyshop und habs bestellt mit eplus vertrag. leider ging bei deren aktivierung etwas schief so dass sich alles bis morgen verzögert und ich erst dann mein handy abholen kann..

edit: weiß denn jemand wo man sehr günstig die speicherkarten bekommt? entweder min. 512 MB oder 1Gb...
-
von mir auch mal ne frage.. gibt es bei dem handy auch ne möglichkeit das wap so schnell zu starten wie bei nokia handys?? da braucht man paar sekunden nur die NULL drücken und dann verbindet der ins wap. gobt es sowas beim k750i auch? da ich das teil gern mit meiner o2 flat nutzen möchte...
und des weiteren, hat das teil schon jemand mit o2 getestet? weiß jemand wie die homezoneanzaige auf dem display funktioniert?? also häuschen da oder so?
-
auf der eplus hp gibts doch den vertrag

-
such nen berliner handyshop der mitlerweile ebenfalls genanntes handy anbietet aber nicht nur mit eplus netz sondern auch d2 oder so... kennt da jemand einen??
meine mutter will leider nur persönlich vertrag abschließen und eplus ist nicht ihr sooo super wunsch!