-
so hab mein einstellungen wie folgt vorgenommen. hoffe das ist flatratereif...
menü/optionen/verbindungen/datenübertragung/datenkonten
dort nen neues anlegen bsp o2 wap flat, dort unter apn wap.viaginterkom.de eintragen. rest lassen wie es ist. dann zurück zu
verbindungen und dann internet-optionen/internet-profile.
dort ein neues profil anlegen. hier bei mir wieder o2 wap flat.
unter VERBINDEN MIT wählen wie das konto was wir bei datenkonten angelgt haben, internet modus nehmen wir WAP http geht zwar auch aber weiß nicht obs dann flat ist...gateway adresse, die bekannte o2 ip. port wird nirgends angegeben...
das sollte es eigentlich gewesen sein. ich komme so damit ins wap und hoffe dass es die flat abdeckt.. weiß nur nicht ob man auch http nuzen kann (also die einstellungsoption)
-
also ich hab jetzt auch mal ne frage zur kündigung... also ein vertrag läuft 24 monate richtig?? hab ich demnach 21 monate zeit zum kündigen nach ende des 24. monats?? oder kann ich erst AB dem 21. monat, also da wo ich theoretisch auch verlängern könnte, nen vertrag kündigen?? bezieht sich bei mir auf nen o2 genion von januar 2004
-
naja an für sich tolles proggi musste ich auch merken.. aber hin und wieder wenn ich gesynct habe und noch nicht fertig war hats sich einfach beendet und ich musste es neustarten... manchmal wurdem im gerät die einstellungen übernommen manchmal aber auch nicht!
-
hmm ist zwar nettes program aber hat irgendwie noch paar probs mit dem handy. sms kann ich vom gerät gar nicht auslesen und bei vielen anderen bereichen erhalte ich immer irgendwelche fehlermeldungen bsp bilder die aufm handy sind können nicht geöffnet werden...
-
hmm stimmt mit nem stift gehts einfach am besten...
und dann noch ne andere frage. gibt es für SE handys, insbesondere dieses, ne alternative pc suite wo man alles direkt am pc bearbeiten kann? sowas wie für nokia der oxygen phonemanager. genau sowas suche ich fürs k750i...
-
nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..
-
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten 
-
nur in diesem geschäft oder quelle dann allgemein?? weil dann würde ich zu meinem quelle hier in berlin auch mal reingucken 
-
ich hab je gdacht du hast glatt 56 bezahlt und nicht mehr
naja und die läuft mit dem k750i ja? wiel dann werd ich die mir kaufen... 1GB muss ja nun noch nicht sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ich habe eine DUO PRO für 56euro /512MB bei Amazon.de bekommen. :top:
haste mal nen direktlink?? finde nur welche die weitaus teurer sind...