wie wärs wenn du den ersten schritt machst und uns einen brief mal aufsetzt?? ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
hallo hab auch mal ne frage zu e+... ich war vor 4 jahren bereits mal kunde m prepaid bereich bei denen, da war das netz nicht soooo berauschend in berlin, ständig netzschwankungen und nie volle balken. wollte mal fragen ob jemand weiß ob sich da was getan hat, dass der empfang in berlin seit den vier jahren nun besser geworden ist, also weniger schwankungen und der empfang in der ubahn....
ist nen wichtiges kriterium wenn ich mir morgen evt neues handy holen will

-
du kannst eigentlich jedem user hier eine pn schicken! sowas ist in foren üblich

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
.. aber kein sonderlich vertrauensvoller Laden:dem muss ich absolut widersprechen. hab mir ima januar 04 bei denen nen o2 vertrag gemacht und es war alles in bester ordnung, selbst kompetente beratung per livechat gibts mitlerweile! innerhalb 5 werktagen war mein handy da!
-
angebot geändert und neues ergänzt!!
*push*
-
hmm klingt gut aber unter den normalen eplus tarifen ist es sehr teuer.. 100 euro... weil der vertrag soll auf meine mutter laufen und die will max 10 euro im monat ausgeben!
-
kennt jemand nen laden in berlin der es schon anbietet? würde mich sonst heute mal noch auf die socken machen und mir das teil holen!
-
und mein angebot steht immer noch.
das n6230i ist auch noch brandneu und absolut kaum genutzt! -
ach ich bin schon so gespannt. anfang juni gibts geld und dann kann ich mir das gute stück auch holen. am meisten interessiert mich das RDS radio..
da ja visual radio vom 6230i eh noch nicht geht.. 
-
garanitiert noch keiner da das handy noch nirgens ausgeliefert wurde!