*push*
bitte um paar angebote.. ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
dann muss das ja nen komplett neuer menüpunkt sein, denn bis jetzt gibts gar keine option die größe einzusellen
-
bezüglich der mms mit defaul 100kb heißt das man kann nun mms max mit 100kb anstatt 300 verschicken? was soll denn der müll immer mit solch einer sperre??
-
ja würde gerne eines der handys evtl. gegen aufpreis gegen das schicke K750i tauschen, da ich erst vor kurzem von dem guten stück erfahren hab, wo ich das 6230i allerdings schon in der tasche hatte!
bei angeboten bitte per email oder pn melden!!
-
Zitat
Original geschrieben von spedyy
Bei O2.wo gibt es bitte die dinger bei o2 KOSTENLOS??? den link will ich sehen!
-
hat niemand mal nen neues theme?? seit fast 4 tagen tut sich hier nix mehr

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Wie bei mir, 1 Jahr Nokia 6230 dann musste ich unbedingt das Samsung SGH-D500 haben, aber ich kann mich an ein paar bestimmte Sachen nicht gewöhnen.Jetzt habe ich wieder das 6230i und bin zufrieden.

Warten wir mal, kommt ja bald das K750i und dann das Nokia N91
also aufs k750i bin ich auch mal gespannt.. vor allem die preisklasse.. ob man da nen vernünftigen vertrag mit abscjließen kann!
-
also animation sind so wirklich gut gelungen gefallen mir. nur leider laufen die nur im gittermodus. hat man normale listenansicht sind die nicht animiert...
-
hmm noch kein theme da??
also wenn ich wochenende wieder zu hause bin ausm urlaub werd ich mich auch mal dran versuchen nen theme zu basteln. hoffe es ist leichter als mit dem theme studi für symbian. da kam ich gar nicht mit zurecht! -
also ich empfehle immer noch oxygen phonemanager. und wenn zusätzlich wegen den mp3.. einfach nen cardreader da es damit am schnellsten geht...