angebot geändert und neues ergänzt!!
*push*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebot geändert und neues ergänzt!!
*push*
hmm klingt gut aber unter den normalen eplus tarifen ist es sehr teuer.. 100 euro... weil der vertrag soll auf meine mutter laufen und die will max 10 euro im monat ausgeben!
kennt jemand nen laden in berlin der es schon anbietet? würde mich sonst heute mal noch auf die socken machen und mir das teil holen!
und mein angebot steht immer noch.
das n6230i ist auch noch brandneu und absolut kaum genutzt!
ach ich bin schon so gespannt. anfang juni gibts geld und dann kann ich mir das gute stück auch holen. am meisten interessiert mich das RDS radio..
da ja visual radio vom 6230i eh noch nicht geht.. ![]()
garanitiert noch keiner da das handy noch nirgens ausgeliefert wurde!
*push*
bitte um paar angebote.. ![]()
dann muss das ja nen komplett neuer menüpunkt sein, denn bis jetzt gibts gar keine option die größe einzusellen
bezüglich der mms mit defaul 100kb heißt das man kann nun mms max mit 100kb anstatt 300 verschicken? was soll denn der müll immer mit solch einer sperre??
ja würde gerne eines der handys evtl. gegen aufpreis gegen das schicke K750i tauschen, da ich erst vor kurzem von dem guten stück erfahren hab, wo ich das 6230i allerdings schon in der tasche hatte!
bei angeboten bitte per email oder pn melden!!