also dieses kleine schloss beim sms versand habe ich auch.. und die tastatursperre hat kein schloss in der ecke sondern ein schlüssel.. und bei den sms ist aber wirklcih ein richtiges schloss eben!
Beiträge von Scary674
-
-
das liegt am handy. weil das ja auch auf anderen wap seiten auftritt und nicht nur bei o2active.... hoffe mal das wegen der schrift eine neue fw von nokia das problem behebt!
-
wenn ich ne sms verschicke oder eine bekomme oder so dann wird bei mir links oben immer so ein komisches schloss sichtbar weiß jemand wofür dieses steht??
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Vielleicht solltest Du auch einfach nur einstellen, das gesendete SMS gespeichert werden?
dem kann ich mich nur anschließen... zu finden in den sms einstellungen!
-
hmm ich denke mal da muss was adran sein. als ich im januar mein 6260 updaten wollte wurde ich auch erst intensiv befragt wieso ich updaten will. hab mir dann paar fehler ausgedacht und gut war...
-
ich denke mal die sms bleiben defintiv erhalten weil du ja auch schreibst du hast innerhalb der ONLINE tarife gewechselt. und das wäre ja das schärfste, keine free sms und teure kundenhotline... also da liegt dann sicher echt ein fehler vor!
-
bin mal gespannt wolltest heut nicht ein theme mit icos rausbringen meilow??
-
uups sorry. du hast recht. mein fehler. welches ist denn die beste einstellung wenn man nen bild per mms verschicken mag in möglichst bester qualität?? einfach nur größe reduzieren oder auch quali runter?
-
also ich hab heute mal nen großes bild geschossen. 350kb oder so, habs versucht spaßeshalber an ne mms anzuhängen und da kam die meldung maximale bildgröße 63kb. und dann wurde das bild gleich wieder aus der mms vorlage verworfen
-
weiß jemand ob es die möglichkeit gibt, die mms sperre von 63kb zu umgehen?? dass ich kein megapixel bild verschicken kann per mms is mir klar, aber es sind laut handymeldung die ich erhalte nur 63kb erlaubt und das finde ich sehr wenig...