ZitatOriginal geschrieben von spedyy
Bei O2.
wo gibt es bitte die dinger bei o2 KOSTENLOS??? den link will ich sehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spedyy
Bei O2.
wo gibt es bitte die dinger bei o2 KOSTENLOS??? den link will ich sehen!
hat niemand mal nen neues theme?? seit fast 4 tagen tut sich hier nix mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ford
Wie bei mir, 1 Jahr Nokia 6230 dann musste ich unbedingt das Samsung SGH-D500 haben, aber ich kann mich an ein paar bestimmte Sachen nicht gewöhnen.
Jetzt habe ich wieder das 6230i und bin zufrieden.
Warten wir mal, kommt ja bald das K750i und dann das Nokia N91
also aufs k750i bin ich auch mal gespannt.. vor allem die preisklasse.. ob man da nen vernünftigen vertrag mit abscjließen kann!
also animation sind so wirklich gut gelungen gefallen mir. nur leider laufen die nur im gittermodus. hat man normale listenansicht sind die nicht animiert...
hmm noch kein theme da??
also wenn ich wochenende wieder zu hause bin ausm urlaub werd ich mich auch mal dran versuchen nen theme zu basteln. hoffe es ist leichter als mit dem theme studi für symbian. da kam ich gar nicht mit zurecht!
also ich empfehle immer noch oxygen phonemanager. und wenn zusätzlich wegen den mp3.. einfach nen cardreader da es damit am schnellsten geht... ![]()
also dieses kleine schloss beim sms versand habe ich auch.. und die tastatursperre hat kein schloss in der ecke sondern ein schlüssel.. und bei den sms ist aber wirklcih ein richtiges schloss eben!
das liegt am handy. weil das ja auch auf anderen wap seiten auftritt und nicht nur bei o2active.... hoffe mal das wegen der schrift eine neue fw von nokia das problem behebt!
wenn ich ne sms verschicke oder eine bekomme oder so dann wird bei mir links oben immer so ein komisches schloss sichtbar weiß jemand wofür dieses steht??
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Vielleicht solltest Du auch einfach nur einstellen, das gesendete SMS gespeichert werden?
dem kann ich mich nur anschließen... zu finden in den sms einstellungen!