mein handy kam heute auch. bin hellauf begeistert. nur gibt es eine möglichkeit die schriften kleiner zu kriegen. so die ganzen dinger im menü sind zu groß oder auch wenn ich im wap unterwegs bin. hab zwar kleinste schriftart dafür gewählt aber immer noch zu groß. weiß ja nicht obs dann noch nen unterschied gibt bei den zeichcodierungen iso windows asci und den kram... also nur noch die schrift allgemein kleiner. dann is das handy perfekt!
Beiträge von Scary674
-
-
die karte ist schon aktiv
-
hab vor paar tagen per ebay nen d2 vertrag abgeschlossen. heute kamen sim karte und handy an. nur ich wollte gern mal wissen, wie der normale weg wäre seine rufnummer zu erfahren die man von d2 hat, außer die möglichkeit irgendwo anzurufen und sich die nummer dort anzeigen zu lassen. bei d1 ist es ja so, dass man nach ner weile ne mittleilung mit der nummer auf dem handy hat, aber wie siehts normalerweise bei d2 aus??
-
ich hoffe mein handy morgen zu bekommen dann werd ich sehen ob ichs hinkriege mit der wap flat und dem apn wap.viaginterkom.de
-
benutzt man da denn auch nen normales datenkabel wie es für lau bei e*** gibt oder ist es dann nen spezielles wegen dem usb?
-
ich dachte immer man kann einen vertrag ab dem zeitpunkt kündigen wo auch der erste tag der vvl wäre. und dass jener dann eben am abschlussdatum ausläuft. heißt das demnach wenn ich nen vertrag kündigen will geht das immer nur außerhalb der vvl zeiten und läuft entsprechend dann normal aus oder wie is das?? weil einer erzählts immer so und einer so...
-
nein ist es nicht. ich hols mir über einem großen aultionshaus und habe extra nachgefragt ist absolut branding frei!
-
welche ordner werden dann alle angezeigt? oder hat man dann auch zugriff auf die systemordner im handy, so wie beim sx1 mit der siemens suite!?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Dass man Dir auf Deine Frage nach der Verfügbarkeit in Berlin nicht antwortet, ist absolut korrekt!Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass so etwas ins Werbeforum gehört...

hab zwar auch wegen shop gefragt aber mir war immer noch wichtiger die sache nach den screens. und die gehören nicht ins werbeforum
weil das ist immer noch für mich das auschlaggebende ob ichs mir hole oder nicht?? werds mir eh mit d2 sun vertrag holen da kostests wenigstens nix 
-
verlänger bei tmobile den vertrag mit dem commi, schließe dein o2 vertrag ab, pack die t-sim in die schublade und nutze den commi mit o2!