Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    edit: kennt jemand in berlin nen shop der dieses handy für null oder bis max 10 euro anbietet mit vertrag wo monatsgebühren max bei 10 euro liegen gleich ob gg oder mu? wobei mu besser wäre anstatt gg.

im netz gibts viele solcher angebote aber wegen lieferzeit is blöd da ich montag verreise und es dann lieber direkt hätte und gleich mitnehman kann :) wenn jemand was weiß bitte sagen :D

kann da schon jemand näheres sagen?? bzw wie siehts mit den screens aus?

also wenn es richtige themes sind wie bei symbian kann man demnach nun eigene aufspielen oder nur integrierte? wenn eigene gehen sind es dann sis dateien? wie is die quali bei musik wiedergabe? stereo oder mono? oder is nur radio stereo und mp3 mono?

edit: kennt jemand in berlin nen shop der dieses handy für null oder bis max 10 euro anbietet mit vertrag wo monatsgebühren max bei 10 euro liegen gleich ob gg oder mu? wobei mu besser wäre anstatt gg.

im netz gibts viele solcher angebote aber wegen lieferzeit is blöd da ich montag verreise und es dann lieber direkt hätte und gleich mitnehman kann :) wenn jemand was weiß bitte sagen :D

ich hatte im januar freundschaftswerbung geamcht und gewählt 25 euro gesprächsguthaben. bisher wurde dies auch nur für gespräche angerechnet. bis zu dieser rechnung jetzt ab da is auf alles. außer gg...

Merlin
    ich beschwere mich nicht finds nur blöd da dieses guthaben dann schneller weg is. so konnte ich weniugstens noch paar kostenlose telefonate führen!

habe heute meine neue rechnung erhalten und war sehr erstaunt über den niedrigen betrag aber auch dass mein gesprächsguthaben von 16 euro auf 5 gesunken ist. das war nicht so schön. und als ich dann mal so die einzelverbindungen nachgeguckt hab musste ich sehen dass o2 alles, also telefonate mms, jamba abo mailbox anruf außerhalb der hz mit dem guthaben verrechnet hat. sms blieben außen vor da online vertrag. aber seit wann machen die das? denke das bezieht sich immer nur auf gesprächskosten! demnach muss ich diesen monat echt nur meine grundgebühren zahlen nix weiter...

könnte mal jemand nen screenshot vom display des 6230 und des 6230i machen?? würde doch zu gern sehen wie groß die unterschiede in dieser größe nun sind. bildlich kann ichs mir nicht so recht vorstellen. und dann noch ne frage, es wurde im test gesprochen von themes. bezieht sich das wie bisher nur auf das aussehen der balken, also reine farbänderungen oder gehen nun so richtige themes wie in den symbian handys? 6260 etc..