also ich hab im januar 2004 dort nen o2 vertrag abgeschlossen damals mit dem 7250i. ging alles gut. vertrag per pdf in email erhalten nur noch unterschrieben und mit ec kopie und auswesikopie an die rurückgeschickt und nach einer woche war handy und karte alles da. im dezember meldete ich mich dort ebenfalls mal weil ich paar fragen hatte, livechat mit support super service. per email auch meist binnen 24h antwort erhalten. weiß nicht was bei euch so schief da ging...
Beiträge von Scary674
-
-
sagt mal ab wann soll der dienst bei allen kunden aktiv sein? ich meine wir haben mitte april und bei mir wurde immer noch nix umgestellt. erhalte immer noch die meldung rufumleitung nicht aktiv wenn ich die ausm handy alle lösche!
-
um was gehts denn nun? in der überschrift steht postpaid also vertragskunden und im ersten satz steht prepaid... oder betrifft es beide bereiche??
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jaja sicherlich ist das 2 Monate vorher Panikmache, ich freu mich halt auf das Handy und UMTS.Ich bin mir halt nur unsicher, da auf der Cebit der Mitarbeiter meinte das das 6680 in einer speziellen Music-Version im September/Oktober kommt. Es ist die Frage ob O2 das Gerät in der normalen Version dann überhaupt vorher bringt.....
mit music variante meinst du damit wie das sx1 von siemens mit dem music shop?? wird es dann vielleicht möglich sein jenen endlich auch auf anderen symbian handys nutzen zu können?
-
ist es bei euch auch so, dass wenn ihr bei der neuen version die option mitteilungen nutzt, wo man also jene mit lesen kann, sich dass proggi beendet und abstürtzt? in meinem 6260 ist dies leider der fall!
-
heute auf teltarif gelesen, dass dieser dienst auch gilt wenn die leitung gerade besetzt ist. auch dann muss der anrufer zahlen und man erhält jene sms zugestellt...
-
sagt mal was glaubt ihr, die erwähnen ja da öfters kostenlos surfen und emailen vom handy, ist damit einfach nur das surf&email pack gemeint oder meinen die dann richtiges internet vom handy aus, sodass man auch programme nutzen kann die auf gprs internet zugreifen??
-
also ich lass es erst deaktivieren wenns bei mir erst aktiviert wurde. aber da dies noch nicht geschehen ist heißt es wohl warten!
-
sowas suche ich auch!
-
um was für ein headset handelt es sich denn wovon alle reden?? will mal nen pic sehen da ich nix dergleichen bei o2 finden kann.. gleich obs das noch gibt oder nicht...