jaa hab auch grad bestellt ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
heute morgen auch keine bestellung möglich:--------------------------------------------------------------------------------------
HinweisZur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
--------------------------------------------------------------------------------bei mir jetzt um kurz nach 10 leider gleiche meldung!
-
man hoffe der link geht bald wieder... will das teil bestellen

-
passen die pads da nicht rein??
-
ja darüber hab ichs auch schon versucht, aber ich vermute einfach mal.. wer zu spät kommt den bestraft das leben!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hab sie eben gefunden beim bonus programm unter gewinne und extras! wenn ich sie dann bestellen will,kommt aber : hinweis zur reit sind keine prämien verfügbar!
warum das denn?das problem hab ich eine seite zuvor auch schon gehabt!
-
nun hab ichs wieder versucht jetzt bekomm ich ab bestellung das zu lesen:
ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
-
ich vermute auch dass das nen fehler derenseits war...
-
also wenn du das surf&email pack hast, dann bekommst du die täglich kostenlosen 5 standard sms noch! aber ganz ohne pack da gibts keine sms!
-
tja wollte eben bestellenb... bei mir zu finden unter news und specials im bonusprogramm und dort unter osterprämie.. angeklickt auf bestellung und was kommt....
Hinweis
Zur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
hoffe dass die doch noch wieder kommt!