ist es bei euch auch so, dass wenn ihr bei der neuen version die option mitteilungen nutzt, wo man also jene mit lesen kann, sich dass proggi beendet und abstürtzt? in meinem 6260 ist dies leider der fall!
Beiträge von Scary674
-
-
heute auf teltarif gelesen, dass dieser dienst auch gilt wenn die leitung gerade besetzt ist. auch dann muss der anrufer zahlen und man erhält jene sms zugestellt...
-
sagt mal was glaubt ihr, die erwähnen ja da öfters kostenlos surfen und emailen vom handy, ist damit einfach nur das surf&email pack gemeint oder meinen die dann richtiges internet vom handy aus, sodass man auch programme nutzen kann die auf gprs internet zugreifen??
-
also ich lass es erst deaktivieren wenns bei mir erst aktiviert wurde. aber da dies noch nicht geschehen ist heißt es wohl warten!
-
sowas suche ich auch!
-
um was für ein headset handelt es sich denn wovon alle reden?? will mal nen pic sehen da ich nix dergleichen bei o2 finden kann.. gleich obs das noch gibt oder nicht...
-
jaa hab auch grad bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
heute morgen auch keine bestellung möglich:--------------------------------------------------------------------------------------
HinweisZur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
--------------------------------------------------------------------------------bei mir jetzt um kurz nach 10 leider gleiche meldung!
-
man hoffe der link geht bald wieder... will das teil bestellen

-
passen die pads da nicht rein??