sonst noch jemand nen rat???
Beiträge von Scary674
-
-
das lag daran dass o2 vor paar monaten große technische probleme hatte mit dem tonindikator und ihn deshalb vorrübergehend aus der 1414 ganz raus nahm. dies hatte sich aber schnell erledigt.. jedenfalls in der zeit konnte man nur über die hotline das abwickeln!
-
hab das gleiche handy kann aber dieses problem nicht nachvollziehen. hab schpon mal weit über ne stunde telefoniert.
hast mal nen fw update in erwägung gezogen?
-
Re: Re: Nokia 9500 ein anliegen hätte ich
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich auch - nämlich nächstes mal einen präziser formulierten Threadtitel.
na ok jeder macht mal fehler..

@all
wäre es denn sinnvoll einfach nochmal updaten zu lassen?
-
ja aber es ist nun mal erst seit dieser so.... vorher liefen die gleichen mp3s ja bei ihm...
-
hallo ihr lieben. im auftrag meine kumpels hätte ich mal ein anliegen. er sucht einen neuen mp3 player den er aufm commi nutzen kann, gleich ob erstmal nur demo zum testen. er hat nämlich folgendes problem.. er hatte vor wenigen wochen sich die neueste fw drauf machen lassen, seitdem kann er aber nicht eine mp3 mehr abspielen mit dem integrierten player. er bekommt jedes mal die meldung dass die mp3s geschützt sind und weiß der geier was... es sind aber die gleichen die vor dem update tadellos im commi liefen. und im siemens handy laufen die auch ohne probs.. sind auch nicht mehr die neuesten lieder... er ist echt am verzweifeln. wollte sich in verschiedenen nokia shops auch die fw wieder downgraden lassen, aber alle verweigern dies....
-
ok wenns so is bitte schließen.. dachte nur zu so einem produkt würde jemand nen extra thread öffnen und nicht in ein x-seiten reintun!
-
auf heise.de gibts nun ein bild von der neuen surf@home box von o2...
-
wens nochmal interessiert:
Firmwareänderungen zwischen 3.0436.0 und 3.0448.0 --> 6260
Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
SB-009/20.01.05Call and network management
* An improvement has been made to ensure successful call in PSTN originated MT terminated calls when the PSTN network uses SNS (Single Numbering Scheme) in the SETUP messageBrowser
* JavaScript is included in order to improve browsingApplications
* Video streaming is resumed after handling call/sms/mms call
* QuickPoint is able to open PPT file
* "Send as" menu item removed in QuickPoint/QuickWordLanguages
* File name and file extension management in File Manager improved in Hebrew language
* Search for voice mailbox numbers improved
* USB connection when using PC Suite has improved
* Ringing tone is played softly when volume is set to maximum and when vibrating alert is set on
* Improved playback of MP3 file and long AMR clip
* Audio level in stereo headset has been increased
* Picture saving in Full VGA quality possible in Camcorder application
* Nokia Content Copier is able to transfer both user files and settings
* Editing text string in wap browser is possible when using Wireless keyboard
* Backup to MMC card and restore from MMC improved
* Support for .ra and .rv file extensions in RealOnePlayer
* Improvements made to texts used in Push to Talk applications
* Operator name list updated -
also ich hab die fw seit mitte januar drauf und bin sehr zufrieden. bedeutend weniger abstürze.. das mit den fotos ist nun wirklich endlich gut. wegen klingeltöne kann ich nix sagen da ich die eh immer auf leise hab weils sonst viel zu laut ist für meine ohren.
sonst noch was?