Beiträge von Scary674

ohne was zu machen kann ich keine sis mehr auf meinem handy installieren.. er installiert und dann kommt am ende der fehler: installation abgebrochen, konvertierungsfehler.

speicher auf mmc sowie im handy ist aber super viel frei noch. handy aus und wieder an brachte auch nix. und formatieren will ich nicht weil mir sonst alle meine daten verloren gehen...

weiß jemand rat??

ich hab das mal hin und wieder mit meinem 6260 gehabt... aber seit ich die neue FW im januar drauf habe wars ganz weg.. und ums so mal hin und wieder in griff zu kriegen, also davor eben, hab ichs handy formatiert gelegentlich und vor allem drauf geachtet, dass ich nicht zu viele sms und mms im handy behalten hab, also wirklich alle ordner eben.. je kleiner zb der eingang war, bzw leer umso seltener kam bei mir die meldung!

hab ja im oktober mein vertrag verlängert und bin zu genion online gewechselt. vorher war ich normaler genion kunde und hätte auch ganz normal per o2 seite im netz den tarif wechseln können.. zu starter oder eben sowas.. nun seit ich online kunde demnach bin, ist dies aber nicht mehr möglich, stimmt das so oder ist das ein fehler seitens o2? tendiere vielleicht dazu in nen active tarif zu wechseln, aber erhalte beim tarifwechsel aufruf immer nur die meldung, wechsel ist online nicht möglich, also generell, komm nicht mal zu ner tarifauswahl. angeblich nur per 1414 oder kundenbetreuung.

wollte wissen ob es demnach korrekt ist, dass online kunden nicht online den tarif wechseln können...

ich hab bei o2 das ganz normale surf & email pack, somit also ja nur die 5 kostenlosen sms pro tag bei email eingang.. im internet ist auch einfache benachrichtigung aktiviert, also dass ich wirklich nur diese erhalte... das komische aber heute ist, dass ich bereits zu jeder email heute schon so eine sms erhalten habe, sprich also weitaus mehr als 5. und ich weiß auch, dass es die einfache benachrichtigung ist, weil die ne andre absendernummer hat, wie die beim vollen email pack...

kann das an meinem geburtstag heute liegen, dass o2 mir jede mail per sms zustellt???

nicht dass ich ne hohe rechnung nächste woche habe...