die themes müssen die endung SIS haben!
Beiträge von Scary674
-
-
wegen garantie ansprüchen bei nem handy gehst du immer zum hersteller... du würdest nur zun NB gehen wenn du direkt mit denen nen prob hast, aber handy selber ist direkt hersteller...
korrigieren wenn ich irre!
-
hmm das würde ich auch gern wissen, da ich dieses ja erstmalig auch hin möchte da ich endlich die zeit dafür habe...
-
das musst du direkt bei o2 mal anfragen.. ich habs für berlin mal gemacht und hier gibts sowas nicht.. leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Das ist nicht transparent. Hab n Screenshot gemacht, den Bereich kopiert und das Logo dort eingefügt. Geht also nur für das aktuelle Theme. Trotzdem interesse?ja... irgendwie muss ichs dann ja auch hinkriegen in andere themes, weiß nur noch nicht wie, leider...
-
mal was anderes... du hast so ein tolles o2 logo bei deinen screens.. das suche ich auch noch aber finde kein so tolles transparentes... kannst du es mir per email schicken??
-
also soweit ich weiß gibts bisher kein branding dafür.. hab meins von mediamarkt und das ist nen ganz normales...
-
deren "ausrede" ist immer, dass es wegen dem roaming mit d1 nicht geht, weil die darüber nicht in echtzeit abrechnen oder so...
-
also videos mit ton ruckeln immer noch sehr extrem.. was positiv ist, die cam sache.. endlich vga im cam modus und echt gute quali.. was probllem dabei ist.. das bild wird gespeichert und bleibt als vorschaubild sichtbar. man muss handy erst wieder auf normal drehen um die option zu bekommen das bild schließen zu können, dann wieder auf cam drehen um neues weiteres foto zu machen.. das ervt etwas...
-
steht dein handy auch als für alle sichtbar??