also das neue SE K750i handy geschenkt bekommen hab, will ich eines meiner nokia handys verkaufen, darum poste ich auch mal hier... was meint ihr welches sollte ich eher verscherbeln, worauf kann man weniger verzichten? 6230i oder 6260?
Welches Handy verkaufen? 6230i oder 6260?
-
-
-
Also ich würde mindestens ein Symbian S60 Gerät behalten
! -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Also ich würde mindestens ein Symbian S60 Gerät behalten
!Ich auch! :top:
-
genau! das K750i ist besser als sein konkurrenz das 6230i. daher kannste das 6230i als zweithandy nicht wirklich gebrauchen können. dass K750i kann das gleiche und ist besser...
daher mal ein S60 als zweithandy zurückzulegen ist in meinen augen sinnvoller! -
hmm naja das 6230i ist nur besser in bearbeitung und sicherung über oxygen phonemanager. besonders was sms angeht. und es hat wesentlich mehr internen speicher frei...
hat sonst noch jemand ne andere meinung?? bsp. wer isn dafür und wenn warum, ich das 6230i behalten sollte?

-
Ich würde nicht nach Meinungen anderer gehen, welches Handy ich behalten soll... Du solltest für Dich beide Phone's vergleichen und schauen, welches Handy eher Deinen Anforderungen entspricht... Danach würde ich mich dann auch entscheiden...
-
ich kann mich nicht entscheiden.. weil das k750i hat eigentlich genau die gleichen funktionen wie das 6260 nur eben ohne symbian. und so sehr hab ich dieses bisher nicht beansprucht.. das 6230i is natürlich besser im wap, da es als bekannt gilt werden viele seiten besser und richtig dargestellt. widerum nervt dort allerdings die große schriftart im wap obwohl auf kleinste gestellt is. weiß ja nicht obs durch nen fw update behoben sein wird hab immer noch die erste fw drauf.
das 6260 hat sonst ja auch gute funktionen...
ich kann mich nicht entscheiden... gibbet noch paar meinungen von euch?? -
Ich würde es genauso machen. Eventuell aber noch anders: Verkaufe beide, also das 6260 und das 6230i und kaufe Dir ein anderes 2. Gerät.
MFG Dan
-
schön und welches würdest du vorschlagen? mich reizt ja so dann höchstens nen umts handy wie das 6680 aber das is ja mit o2 genion leider noch nicht nutzbar...
-
was meinst du denn mit "nicht benutztbar"? soll umts nicht gehen oder geht die homzone damit nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!