toll ich bin auch nokia direkt vorbesteller. die haben sich noch immer nicht gemeldet dass ich überweisen soll :S... wird wohl nix als vorbesteller einer der ersten zu sein
Beiträge von Scary674
-
-
Suche ein Vertrag mit iPhone 4, welches aktuell auch líeferbar ist. DIe GG sollte relativ klein sein, Handypreis selber sollte aber nicht 500 € übersteigen. Bitte kein Anbieter wie mobilcom/debitel. der rest ist alles erlaubt. bitte um angebote..
vielleicht hilft auch, dass ich ab 6.10. nen o2 vertrag verlängern kann
-
möchte mal wissen wie lange nokia noch braucht um mails rauszuschicken an die vorbesteller die per vorkasse zahlen, damit die wissen wann sie das geld überweisen sollen
-
schließe mich der suche an
-
wie sicher sind denn nun die verschiebung und die preiserhöhung?
-
Wo gibt's das n8 denn für 399?
-
doof nur, dass nirgends draus hervor geht, dass das handy noch nicht lieferbar ist lol
-
Ist das handy jetzt out dass keiner mehr hier schreibt sondern alle nur noxh beim neuen e7?
-
hmm das ipad steht nirgends auf eurer seite um mal andere vergleiche zu ziehen
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal ne frage zu den apps.. egal ob direkt n8 oder generell symbian... aber gibt es da auch apps direkt der telekom wie bei iphone und android? in erster linie mobile tv und der programm manager um entertain von unterwegs zu programmieren. weiß da jemand was? oder myphonebook zum syncen mit dem adressbuchmoin. Wollt nur meine untergegangene frage nochmals hochholen