niemand nen angebot?
Beiträge von Scary674
-
-
moinsen...
seit heute kann ich meinen uralt genion s online verlängern.. wenns ginge würd ich den behalten... jedenfalls nicht mehr als 10 euro falls umstellung von nöten ist... oder eben inklusivpaket
handy wäre zb nokia n8 interessant oder das desire HD. oder auch ein freies iphone 4 wäre toll. ebenso ein ipad wifi+3g ab 32 GB ist interessant..
bin für jedes angebot offen
-
so hab mir nun das iphone 4 geholt da es nokia nicht schafft zu sagen wann und wohin das geld soll... geschweige das orange was ich wollte gibts eh noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
ich habe ebensfall am 30sten bestellt und habe gestern bereits die versandbestätigung bekommen, bezahlt mit visa.
Abi thx für die tippswie gesgat ich hab per vorkasse bestellt.. vor nem monat etwa. keine meldung die wollen geld haben...
-
tarif so günstig wie es geht.. mindestens jedoch ne datenflat... da ich nen 3g tablet pc hab würd ich diese neue sim dort mit datenflat nutzen für unterwegs und im iphone meine vorhandene telekom sim
-
toll ich bin auch nokia direkt vorbesteller. die haben sich noch immer nicht gemeldet dass ich überweisen soll :S... wird wohl nix als vorbesteller einer der ersten zu sein
-
Suche ein Vertrag mit iPhone 4, welches aktuell auch líeferbar ist. DIe GG sollte relativ klein sein, Handypreis selber sollte aber nicht 500 € übersteigen. Bitte kein Anbieter wie mobilcom/debitel. der rest ist alles erlaubt. bitte um angebote..
vielleicht hilft auch, dass ich ab 6.10. nen o2 vertrag verlängern kann
-
möchte mal wissen wie lange nokia noch braucht um mails rauszuschicken an die vorbesteller die per vorkasse zahlen, damit die wissen wann sie das geld überweisen sollen
-
schließe mich der suche an
-
wie sicher sind denn nun die verschiebung und die preiserhöhung?