hallo. suche ein nettes angebot für o.g. ipad. zur not ginge auch die 16 GB variante. aber wichtig ist eben die 3 G option und ein passender tarif.
Beiträge von Scary674
-
-
mal ne frage zu den apps.. egal ob direkt n8 oder generell symbian... aber gibt es da auch apps direkt der telekom wie bei iphone und android? in erster linie mobile tv und der programm manager um entertain von unterwegs zu programmieren. weiß da jemand was? oder myphonebook zum syncen mit dem adressbuch
-
wie wahrscheinlich ist es denn, dass n8 erst am 30. kommt? weil ich hab bisher vom onlineshop auch noch keine meldung dass ich die überweisung durchführen soll für mein vorbestelltes n8. und hier schrieb ja jemand dass man benachrichtigt werden soll
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.

Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.
wenn der ovistore mit apps nen durchbruch bekommt und sich am pc nutzen lässt wie app store von apple dann bestimmt
-
wo war nokia bzw n8 auf der ifa gewesen? ich war dort hab die aber nirgends gefunden
hätte auch gern das n8 dort getestet 
-
danke gut zu wissen dann warte ich noch mit der überweisung
-
kann man die lizenz nicht übertragen? naja und wenn man fw neu flasht oder so oder werks reset ? da kann mans aber noch nuitzen?
-
andere Frage: weiß jemand ob das n8 von haus aus thetering kann? sprich als wlan hotspot für unterwegs einrichten um zb mit ipod touch oder ipad on zu gehen!? beim iphone muss man offiziell ja die option bei tkom bestellen, beim galaxy s ist sie zwar drin, aber ich glaub, ich kann mich nicht richtig mit android anfreunden
deshalb die frage fürs n8.. für mich wichtiger kaufgrund
-
Naja. Schlecht ausgedrückt von mir. Meinte natürlich eine alternative zu ovi.
-
hmm denke mal werd das galaxy s hergeben und das nokia holen.. hoffe es ist stabiler... android is mir innerhalb 10min dreimal eingefroren nur nach ausm standby holen lol.
wo es wohl die besseren navis geben wird? n8.. galaxy s?