danke gut zu wissen dann warte ich noch mit der überweisung
Beiträge von Scary674
-
-
kann man die lizenz nicht übertragen? naja und wenn man fw neu flasht oder so oder werks reset ? da kann mans aber noch nuitzen?
-
andere Frage: weiß jemand ob das n8 von haus aus thetering kann? sprich als wlan hotspot für unterwegs einrichten um zb mit ipod touch oder ipad on zu gehen!? beim iphone muss man offiziell ja die option bei tkom bestellen, beim galaxy s ist sie zwar drin, aber ich glaub, ich kann mich nicht richtig mit android anfreunden
deshalb die frage fürs n8.. für mich wichtiger kaufgrund
-
Naja. Schlecht ausgedrückt von mir. Meinte natürlich eine alternative zu ovi.
-
hmm denke mal werd das galaxy s hergeben und das nokia holen.. hoffe es ist stabiler... android is mir innerhalb 10min dreimal eingefroren nur nach ausm standby holen lol.
wo es wohl die besseren navis geben wird? n8.. galaxy s?
-
also ich schwanke mitlerweile zwischen dem nokia und gakaxy s... brauch dringend nen neuens gerät lol... android hab ich nur bisher null erfahrung.. cam is nich auschlaggebend.. hab ne digicam und auch nen digicorder
-
17.9. laut paar posts vor dir nicht ende september
-
Also ich seh unter meiner Bestellung leider kein Datum
-
naja dumme istr nur muss ja erst mein aktuelles verkaufen. und dann wäre ich zu lange ohne handy da lol.. wer weiß ja wanns nun wirklich kommt...
aber wie kommst auf 466? es sind doch 479 zzgl versand. zieht man dann den expressversand ab dann bleibt es ja bei 479

-
seufz schade dass es noch nicht genug berichte über das gerät gibt... schwanke immer noch zwischen n8 und iphone 4 ... und doof nur dass orange nur online shop exklusiv ist... hab keine kreditkarte und 480 per vorkasse is mir zu unsicher