also ich schwanke mitlerweile zwischen dem nokia und gakaxy s... brauch dringend nen neuens gerät lol... android hab ich nur bisher null erfahrung.. cam is nich auschlaggebend.. hab ne digicam und auch nen digicorder
Beiträge von Scary674
-
-
17.9. laut paar posts vor dir nicht ende september
-
Also ich seh unter meiner Bestellung leider kein Datum
-
naja dumme istr nur muss ja erst mein aktuelles verkaufen. und dann wäre ich zu lange ohne handy da lol.. wer weiß ja wanns nun wirklich kommt...
aber wie kommst auf 466? es sind doch 479 zzgl versand. zieht man dann den expressversand ab dann bleibt es ja bei 479

-
seufz schade dass es noch nicht genug berichte über das gerät gibt... schwanke immer noch zwischen n8 und iphone 4 ... und doof nur dass orange nur online shop exklusiv ist... hab keine kreditkarte und 480 per vorkasse is mir zu unsicher
-
naja einfach karte rein is ja nicht so einfach, da ja nur micro sim ist. hoffe unsere netzbetreiber tauschen einfach so ohne weiteres... mach mir bei tmob und o2 da so meine gedanken..
-
ich muss um 5 wieder raus....
-
22 uhr und noch immer nix... will bald ins bett
-
sorrx ich halte von twitter nix und komme bis heute mit dem dienst nicht zu recht! bin froh mal facebook hinbekommen zu haben
-
ich hab alle spiele verpasst bis auf das erste weil nirgends gibst ne benachrichtigung und die zwei stunden sind immer unterschiedlich