Beiträge von Scary674

Haltet ihr den Tausch für fair? Unlocked von Werk 32 gb iPhone 3gs gegen gleiches in Black aber von tmobile mit 15 Euro Zuzahlung dafür von der Person? Weil will lieber Black als weiß. ich würde meist eh meine tmob sim damit nutzen... und solange könnt ich auf nen unlock ja noch warten.. mein grät wäre februar 2010 und das andere 24.10.09 aber jeweils fw 3.1.3 drauf

also ungern sollte das ganze mit handyvertrag sein, wenn im sommer eh das neue iphone kommt. preislich... naja also für 16 GB war das günstigste was ich sah 689 gewesen. und es sollte definitif ovp sein also kein genutztes irgendwie. günstiger wäre natürlich besser.

sagen wirs so. ich hätte ja an für sich ein weißes 32 gb zur verfügung. aber schwarz gefällt mir dann doch irgendwie besser. und es wäre ein bereits genutztes. glaube 8 wochen oder so

Hallo,

ich hoffe ich hab den Termin noch nichgt verpasst. Hab heut meine Kündigung bei Eplus vorab per Fax geschickt und morgen gehts per Post raus. Das Willkommensschreiben war damals datiert auf den 21.06.2008. Ist der Termin schon überschritten und ich bin noch ein weiteres Jahr drin? Finde leider nirgends die Fristen bei Eplus

Also was den Downgrade angeht sagt o2 folgendes: es muss eben erst bezahlt werden, damit die Karte freigeschaltet werden kann, damit dann Tarifwechsel möglich ist. Vorher können die nix machen, nur mit freigeschalteter Sim.

Es hätte ja gereicht kurz auf, Wechsel und dann wieder zu bis abbezahlt ist, aber eben nicht mal das geht ja. Aber danke für die Tipps mit dem Tarifwechsel. Die Stilllegung fällt leider weg, da hat o2 bereits gesagt, machen sie nicht, steht leider auch in der o.g. pdf

Zitat

Bestehen offene Rechungen, ist eine Vertragsstilllegung nicht möglich

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand einen Ausweg aus einer verzwickten Situation. Es geht um den O2 Vertrag meiner Freundin. Sie hat noch den alten Genion XL, der im April letzten Jahres erst verlängert wurde. Bis November gabs nie Probleme, immer brav alles bezahlt etc. Dummerweise verlor sie kurzfristig (also nicht vorhersehbar) Ende Januar ihre Arbeit, sodass sie derzeit nicht in der Lage ist (bis heute) ihre O2 Rechnungen zu begleichen. Da der Tarif ja mit 90 Euro recht teuer ist, haben Sich bis heute einige Hundert Euro angesammelt. Die ganze Sache liegt seitens O2 auch schon beim Anwalt, ist ja alles zu Recht, keine Frage. Nun gibt’s aber folgendes Problem: Meine Freundin ist definitiv nur Zahlungsunfähig nicht unwillig. Sie würde ja gerne wenn sie könnte. Um die 300 Euro sind es aktuell. Problem sieht so aus: Anwalt bietet Ratenzahlung an, was meine Freundin gerne hätte, aber nur wenn o2 sofort ihren Tarif vorab runterstuft. O2 widerum weigert sich. Die sagen Tarifdowngrade geht erst wenn die offene Summe gezahlt ist. Wie geht’s also nun weiter? Jeden Monat kommen 90 Euro hinzu und sie kanns nicht zahlen. Anwalt sagt selber, dann hat o2 Pech und die sehen kein Geld, aber solange kein Downgrade im Tarif ist, bekommt sie keine Ratenzahlung angeboten. Wir sind echt machtlos. Ihr Lebensunterhalt hat sie gerade mal vom Kindergeld und ALG I. Davon kann sie gerade ihre Miete zahlen und ein paar Grundrechnungen wie Strom etc. Und ALG II bekommt sie durchs Kindergeld auch nur ganz wenig. Weiß jemand da Rat? Weil es kann ja nicht sein, dass o2 sich quer stellt, wenn jemand seine Rechnung begleichen will.
    Und als Nebenfrage: wann sperrt o2 einen Anschluss komplett? Bis heute ist meine Freundin immer noch erreichbar. Nur eben raustelefonieren geht nicht.