naja einfach karte rein is ja nicht so einfach, da ja nur micro sim ist. hoffe unsere netzbetreiber tauschen einfach so ohne weiteres... mach mir bei tmob und o2 da so meine gedanken..
Beiträge von Scary674
-
-
ich muss um 5 wieder raus....
-
22 uhr und noch immer nix... will bald ins bett
-
sorrx ich halte von twitter nix und komme bis heute mit dem dienst nicht zu recht! bin froh mal facebook hinbekommen zu haben
-
ich hab alle spiele verpasst bis auf das erste weil nirgends gibst ne benachrichtigung und die zwei stunden sind immer unterschiedlich
-
toll und wann geht der download? nach den zwei stunden? bekomme nur die meldung kann nicht gekauft werden da es aktuell geändert wird
-
-
Haltet ihr den Tausch für fair? Unlocked von Werk 32 gb iPhone 3gs gegen gleiches in Black aber von tmobile mit 15 Euro Zuzahlung dafür von der Person? Weil will lieber Black als weiß. ich würde meist eh meine tmob sim damit nutzen... und solange könnt ich auf nen unlock ja noch warten.. mein grät wäre februar 2010 und das andere 24.10.09 aber jeweils fw 3.1.3 drauf
-
also ungern sollte das ganze mit handyvertrag sein, wenn im sommer eh das neue iphone kommt. preislich... naja also für 16 GB war das günstigste was ich sah 689 gewesen. und es sollte definitif ovp sein also kein genutztes irgendwie. günstiger wäre natürlich besser.
sagen wirs so. ich hätte ja an für sich ein weißes 32 gb zur verfügung. aber schwarz gefällt mir dann doch irgendwie besser. und es wäre ein bereits genutztes. glaube 8 wochen oder so
-
sorry 3gs natürlich. egal is nur 16 oder 32 GB