Beiträge von Scary674

Hallo, ich blicke bei8 meinem T-Mobile Tarif nicht ganz durch. Habe den Complete 240 und die HOME option wegen der festnetznummer. nun habe ich festgstellt, wenn ich mich im home bereich befinde und telefoniere, zieht dies nicht von meinen 240 minuten ab sondern wird direkt berechnet. außerhalb nicht. ist das normal? dachte die freiminuten gelten überall :S (telefonate waren nie ne sondernummer, meist festnetz)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Moin zusammen,

hab da mal ne Frage: spinnt bei jemandem von euch mittlerweile auch das Display? Ich hatte das Handy mal eine WOche nicht benutzt, seitdem kann ich nicht mehr richtig auf dem Display "touchen" Es reagiert teils gar nicht, oder nur sehr träge. Teils so als sei alles irgendwie versetzt, bsp ein kontakt den ich auswählen will. ich markiere sonst den immer direkt ich muss mittlerweile knapp nen halben cm unter diesem das display berühren, damit er markiert wird. gleiches mit buttons oder generell in der menüführung. das war vorher nicht. und der akkudeckel wird auch immer lockerer. das untere teil ist nur noch ganz locker und ein riesenspalt. könnte man das alles als garantie werten? immerhin war das handy ja nicht günstig! auch scrollen klappt nicht mehr so super. er markiert und öffnet dann einfach irgendwas was das handy nicht soll

irgendwie ist mein anliegen hier untergegangen :(

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage: spinnt bei jemandem von euch mittlerweile auch das Display? Ich hatte das Handy mal eine WOche nicht benutzt, seitdem kann ich nicht mehr richtig auf dem Display "touchen" Es reagiert teils gar nicht, oder nur sehr träge. Teils so als sei alles irgendwie versetzt, bsp ein kontakt den ich auswählen will. ich markiere sonst den immer direkt ich muss mittlerweile knapp nen halben cm unter diesem das display berühren, damit er markiert wird. gleiches mit buttons oder generell in der menüführung. das war vorher nicht. und der akkudeckel wird auch immer lockerer. das untere teil ist nur noch ganz locker und ein riesenspalt. könnte man das alles als garantie werten? immerhin war das handy ja nicht günstig! auch scrollen klappt nicht mehr so super. er markiert und öffnet dann einfach irgendwas was das handy nicht soll

ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.

frag ich halt noch mal direkt: kennt jemand direkt nen laden in berlin der freie gerät direkt verkauft? zur not auch ohne ratenzahlung eben!

nö kann man nicht schließen. die eigentliche Threadfrage ist noch nicht beantwortet. es wurde immer nur gegenfragt wieso weshalb warum ich es will auf raten, aber diese fragen beantworten nicht meine eigene!