Tja der stand is doch dass es keinen geben soll. Gab ja gestern erst nen großes Fake Programm. Aber ist hier nicht weiter zu besprechen da Grauzone.
Beiträge von Scary674
-
-
Die myhandys laufen zwar auf mich. Aber ich nutze aktuell nur einen Betrag davon. Die anderen nutzen meine Eltern und Freundin. Ich bekomme das Geld was dann an O2 geht. Ist aber anderes Thema. Ich frag das ganze ja jetzt nur da ich meine O2 SIM nutzen will das ist meine hauptnummer. Nur ist mein gerat eben tmob locked.
-
Sorry hatte ich ganz vergessen. Ist 16gb schwarz. Mit symio war ja meine Frage ob das zu empfehlen ist oder eben doch nen anderer Anbieter.
-
Naja aktuelle Fw 3.1.3 (leider) drauf und auch neuer bootrom. gekauft vor ner woche.
die frage ist ja wo ein neues freies kaufen wenn dann...
-
keine weiteren Vorschläge?

-
Wie gesagt bei o2 werd ich sicher keine Chance haben. Und wenn die derzeit sowieso keine haben.... Dort wäre für myhandy eh die Frage: maximale Verträge pro Kunde oder pro Rufnummer?
-
naja 3gs solls schon sein, sonst kann ich viele meiner apps und games ja nicht nutzen die die bessere hardware nutzen
-
naja myhandy hat sich eh erledigt. denke nämlich dass ich keinen mehr kriege. hab schon viere am laufen obwohl ja nur drei gehen
-
hallo zusammen.
ich hab derzeit ein gelocktes tmob gerät und leider aktuelle firmware drau. möchte aber gerne mein o2 sim nutzen statt tmob. nun überleg ich das tmob gerät zu verkaufen und dafür ein freies zu kaufen, auf raten eben. nur die frage ist: soll ichs wirklich machen und wenn ja, bei welchem anbieter? gibt ja mitlerweile symio und wkw-mobile die es anbieten! -
Hat jemand ne Idee wegen dem Akkudeckel? Dass auf der Unterseite dieser große Spalt ist und eben nur lose drauf ist? Weil Nokia würde das sicher nicht als Garantiefall ansehen....