Ich ärgerts. Nun gibts Navigon umsonst und letzte WOche hab ichs noch gekauft für 75 Euro ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.
frag ich halt noch mal direkt: kennt jemand direkt nen laden in berlin der freie gerät direkt verkauft? zur not auch ohne ratenzahlung eben!
-
nö kann man nicht schließen. die eigentliche Threadfrage ist noch nicht beantwortet. es wurde immer nur gegenfragt wieso weshalb warum ich es will auf raten, aber diese fragen beantworten nicht meine eigene!
-
dann bin ich mit 27 halt kindlich und? und es ist mein erstes iphone überhaupt, von daher wusste ich noch nicht alles in sachen bootrom und co.
-
Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?
-
najka aber man kriegt ja nen unlock eh nie dauerhaft hin, beim nächsten apple update isser sicher wieder weg und 16 GB sind etwas wenig nachdem ich mein 32GB bisher gewöhnt war

-
Tja der stand is doch dass es keinen geben soll. Gab ja gestern erst nen großes Fake Programm. Aber ist hier nicht weiter zu besprechen da Grauzone.
-
Die myhandys laufen zwar auf mich. Aber ich nutze aktuell nur einen Betrag davon. Die anderen nutzen meine Eltern und Freundin. Ich bekomme das Geld was dann an O2 geht. Ist aber anderes Thema. Ich frag das ganze ja jetzt nur da ich meine O2 SIM nutzen will das ist meine hauptnummer. Nur ist mein gerat eben tmob locked.
-
Sorry hatte ich ganz vergessen. Ist 16gb schwarz. Mit symio war ja meine Frage ob das zu empfehlen ist oder eben doch nen anderer Anbieter.
-
Naja aktuelle Fw 3.1.3 (leider) drauf und auch neuer bootrom. gekauft vor ner woche.
die frage ist ja wo ein neues freies kaufen wenn dann...