keine weiteren Vorschläge? ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Wie gesagt bei o2 werd ich sicher keine Chance haben. Und wenn die derzeit sowieso keine haben.... Dort wäre für myhandy eh die Frage: maximale Verträge pro Kunde oder pro Rufnummer?
-
naja 3gs solls schon sein, sonst kann ich viele meiner apps und games ja nicht nutzen die die bessere hardware nutzen
-
naja myhandy hat sich eh erledigt. denke nämlich dass ich keinen mehr kriege. hab schon viere am laufen obwohl ja nur drei gehen
-
hallo zusammen.
ich hab derzeit ein gelocktes tmob gerät und leider aktuelle firmware drau. möchte aber gerne mein o2 sim nutzen statt tmob. nun überleg ich das tmob gerät zu verkaufen und dafür ein freies zu kaufen, auf raten eben. nur die frage ist: soll ichs wirklich machen und wenn ja, bei welchem anbieter? gibt ja mitlerweile symio und wkw-mobile die es anbieten! -
Hat jemand ne Idee wegen dem Akkudeckel? Dass auf der Unterseite dieser große Spalt ist und eben nur lose drauf ist? Weil Nokia würde das sicher nicht als Garantiefall ansehen....
-
gibt es ne möglichkeit das 3gs vor ablauf legal zu unlocken? wollt meins nebenbei mit o2 betreiben

-
Naja der Riegel sitzt recht fest. Aber klappern ist in der tat irgendwie etwas.
-
Hallo nach zwei WOchen Erfahrung erstes Fazit:
Die Nutzung, also BEtriebssystem etc ist ganz ok, bis auf einige Abstürze beim Browser hin und wieder.
Aber die Verarbeitung ist das letzte. Einma runter gefallen und genau am Displayrand ein größerer Kratzer der nicht mehr weg geht, quasi entlang des schwarzen Rahmens. Und der Akkudeckel ist das Schlimmste. oben und seiten halten bo,bastisch. aber unten wo auch trageschlaufe durch kommt (ich nutze KEINE9 da ist es sowas von locker und ein spalt das glaubt man nicht. Einmal leicht gezogen, schon ist der deckel ab. finde für so ein teurers gerät inakzeptabel. und garantie wird da sicher nix laufen! -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Soll noch gar keine raus sein lt Nokiahttp://s60inside.wordpress.com…kia-x6-firmware-v12-0-091 sagt was anderes