gibt es ne möglichkeit das 3gs vor ablauf legal zu unlocken? wollt meins nebenbei mit o2 betreiben ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Naja der Riegel sitzt recht fest. Aber klappern ist in der tat irgendwie etwas.
-
Hallo nach zwei WOchen Erfahrung erstes Fazit:
Die Nutzung, also BEtriebssystem etc ist ganz ok, bis auf einige Abstürze beim Browser hin und wieder.
Aber die Verarbeitung ist das letzte. Einma runter gefallen und genau am Displayrand ein größerer Kratzer der nicht mehr weg geht, quasi entlang des schwarzen Rahmens. Und der Akkudeckel ist das Schlimmste. oben und seiten halten bo,bastisch. aber unten wo auch trageschlaufe durch kommt (ich nutze KEINE9 da ist es sowas von locker und ein spalt das glaubt man nicht. Einmal leicht gezogen, schon ist der deckel ab. finde für so ein teurers gerät inakzeptabel. und garantie wird da sicher nix laufen! -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Soll noch gar keine raus sein lt Nokiahttp://s60inside.wordpress.com…kia-x6-firmware-v12-0-091 sagt was anderes
-
hat denn jemand schon die neue fw? nennt mal eure pcs
-
wieso das denn nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Wenn du in den Shop gehst und dort zahlst, tragen die das sofort ein...
Sollte also kein Problem sein das dann heute noch mit der Hotline zu klären.Sicher? weil bei meiner freundin hatte es mal 2 tage gedauert bis es wirklich verbucht war. und was geb ich für myhandy zahlungen im shop an? denn es ist von zwei verschiedenen rufnummern nur aber gleicher kunde
-
seit gestern soll Nokia X6 Firmware V12.0.091 draußen sein.
mein pc 0593787 zeigt noch keine neue an
changelog unbekannt
-
sagt mal, wenn bei o2 offene rechnungen sind etc. und man die im laden bezahlt, wie lange dauerts bis die dann verbucht sind? vorher können die mein "anliegen iphone" nicht bearbeiten wegen offenem posten. würde sonst heut im laden zahlen und hoffe dass o2 dann mit mir spricht

-
will auch das teil..