Seid froh, mir antworten die nicht mal ob ichs bestellen könnte. Und ich bin Premiumkunde
Beiträge von Scary674
-
-
tja leider noch keine antwort
-
hmm schade klarmobil ab den vierten monat nicht mehr kostenlos dann
-
ich hab mal ne Mail an o2 geschrieben. Hätte es gerne im Rahmen von My Handy< auch bevor das 4g kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Hallo ich hätte mal noch ne wichtige Frage. Ichnutze ja o2 dann mit dem Gerät, leider ohne Häuschenanzeige, weiß ja net wie man selbst sowas implementiert. aber was ich wissen wollt, ich nutze bei o2 syncml, sprich ich synce meine handy daten immer mit dem o2 server. kalender adressbuch etc. bei den meisten handys gehts problemlos. geht sowas beim n900 auch?ich zitier meine frage selber nochmal...
-
Hallo ich hätte mal noch ne wichtige Frage. Ichnutze ja o2 dann mit dem Gerät, leider ohne Häuschenanzeige, weiß ja net wie man selbst sowas implementiert. aber was ich wissen wollt, ich nutze bei o2 syncml, sprich ich synce meine handy daten immer mit dem o2 server. kalender adressbuch etc. bei den meisten handys gehts problemlos. geht sowas beim n900 auch?
-
sagen wirs so... symbianm gehört zu nokia und die bereinigen bugs doch eher als sony denn bisher kam fürs satio nur ein update raus und die großen bugs sind noch immer nicht behoben. kurz gesagt symbian läuft meiner meinung nach unter nokia besser.. ich hab jetzt aber erstmal das n900 bestellt. mal sehn wie es ist. entweder is nokia gut und bringt nen update für ovi maps, oder wenns nicht gut ist, hoffe ich, dass irgendwann o2 das x6 hat für my handy
-
ja basiert aber nur wie google maps oder? Also online karten und grad sprachgestützt will ich ja haben
-
mit oder ohne rds funktion?
-
hat das handy nun nen rds radio oder nicht? manch ne seite schreibt ukw radio andere nur den transmitter, aber damit kann mans chlecht musik hören