ich glaub das haben wir nun bereits in drei threads mit diesem stehen ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
also ich warte nur noch bis die ncs die fw offiziell haben und dann gleich hin und updaten

mal ne frage noch.. man hat ja in der regel das handy zwei jahre beim vertrag... wie lange kann man eigentlich kostenlos updaten? nur das erste jahr oder auch im zweiten jahr?? sprich eben die 24 monate garantie...
-
NEIN o2 bietet für genion KEINE sms packs an.. die gelten ausschließlich nur für die active tarife! um an gratis sms zu kommen geht eben nur online vertrag... 100 sms im monat, dafür aber kein studentenrabatt!
-
das ist normal dass die homezone noch nicht da ist... weil die daten müssen ja erst an die neue sim geschickt werden, war bei meinem kartenwechsel auch so!
-
so nach mehreren wochen warten auf antwort kam heut von DB endlich nun ne antwort was mit der symbian version is vom neuen handy pack...
ZitatDer Erscheinungstermin des Handy Pack Smart Phone ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ein neuer Erscheinungstermin ist nicht bekannt.
so lange warten für diesen satz....
-
möchte ich auch ganz gern wissen...

-
typisch o2... anstatt das portal erstmal fehlerfrei darzustellen hauen die neues rein... mir wird überlappend immer wieder noch das alte portal über das neue geblendet so wie es früher als liste war... und außerdem sollten die zusehen erstmal, dass man per normal netz alles nutzen kann... seit halben jahr kann ich meine packs nicht mehr online bearbeiten nur per 1414...
-
vor monaten hab ich die da nirgends gesehen also auch kein link zu.. das mit den kleinen bildern hab ich auch.. problem lösen... entweder optionen bilder zeigen und dann das vorschaubild wählen... dann isses größer... oder auf der entsprechenden seite einfach eine andere aufrufen und dann eine wieder zurück dann wirds normal dargestellt...
-
pop3 war sowieso bisher noch nie in der flat auch mit proxy nicht.. da haben wir aber nen langen thread von schon..
-
wenn du nen card reader hast lege die mmc darein stell um auf alle ordner und dateien sichtbar, also auch versteckte, dann kannste da einfach kopieren!