ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hat schon jemand die neue vom 6260 getestet??
also wohl noch niemand???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
also wohl noch niemand???
schade dass es kein proggi gibt das zumindest msn mit der o2 flat nimmt, außer im+ aber nur die java version, nicht die symbian ![]()
hat bereits mitlerweile nun schon jemand die neue firmware drauf? habe bei meinen shops angefragt aber noch keine rückantwort erhalten leider...
ein umts handy kannst du schon mit genion nutzen nur umts selber noch nicht...
geh doch direkt auf http://www.quam.de dort im pressebereich mein ich steht alles drin... tja das war damals echt ein tolles netz.. war echt stolzer kunde gewesen, bis die eben am 15.11.2002 dicht gemacht haben.. und einem eine rechnung sogar geschenkt haben die bis heute nicht eingefordert wurde...
ich glaub das haben wir nun bereits in drei threads mit diesem stehen ![]()
also ich warte nur noch bis die ncs die fw offiziell haben und dann gleich hin und updaten ![]()
mal ne frage noch.. man hat ja in der regel das handy zwei jahre beim vertrag... wie lange kann man eigentlich kostenlos updaten? nur das erste jahr oder auch im zweiten jahr?? sprich eben die 24 monate garantie...
NEIN o2 bietet für genion KEINE sms packs an.. die gelten ausschließlich nur für die active tarife! um an gratis sms zu kommen geht eben nur online vertrag... 100 sms im monat, dafür aber kein studentenrabatt!
das ist normal dass die homezone noch nicht da ist... weil die daten müssen ja erst an die neue sim geschickt werden, war bei meinem kartenwechsel auch so!