nein das geht natürlich nicht da die gsm sim ja nicht die technik für umts aufweist auf dem chip
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das o²-Theme für das N6630 hätte ich allerdings auch sehr gern...o2 bietet seit freitag nun übers active portal auch styles an.. sogar 2 o2 themes eines davon mit den nokia icons.. und was soll ich sagen.. beide kostenlos zum download... außer wap gebühren.... aber wer die flat hat...

-
ich beneide dich dass du dir wenigstens deinen status deiner packs ansehen kannst. ich kann das seit nem guten halben jahr nicht mehr. bekomme immer nur die standard o2 meldung ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden.... und von o2 seitens passiert auch nix... die meinen im system ist alles in ordnung... finde das echt fies von denen...
-
Re: 6630
ZitatOriginal geschrieben von wiesel10
das 6630 würe mich momentan bei vvl 68 € kosten (ONE, Österreich)!eine frage:
ist doch ein UMTS handy - funkt. es mit einer völlig normalen sim karte auch?sorry wenn die frage blöd klingt, aber umts is für mich (noch) völliges neuland und ich weis das ich es (noch) nicht brauche.
ja funktioniert auch mit einer normalen sim
-
und das zweite lässt sich auch leicht klären.. dieser anschluss den du meinst, ist der sogenannte popport was die meisten neuen nokias haben. daran kommen headset sowie auch datenkabel. da suchst du also nen usb anschluss vergeblich. dass kein adapter für die rs mmc bei war stimmt leider, weil so könnte man sie einfach in card reader stecken. alternativ hast du aber noch die verbindungsmöglichkeiten per infrarot oder bluetooth sofern die hardware am pc hast
und dass ebenfalls kein datenkabel bei is is auch normal.. umfang sollte nur sein headset sowie die 32 MB rs mmc... -
ich würde mal sagen NEIN weil mit einem tarifwechsel stimmst du immer den jetzigen geltenden AGBs zu. und nach denen sind die sms in active 50 ja nicht mehr drin!
-
-
kennt echt niemand dieses theme?? schade...
-
sicher dass nur der lieferschein bei war?? in dem teil wo dieser drin war war bei meiner vvl auch die rechnung bei gewesen. und dort stand drauf zu wann der betrag fürs handy fällig ist.. dieser betrag wird NICHT auf der normalen handyrechnung aufgeführt!!
-
da bin ich echt baff... ich finde es auch nicht mehr.. nicht mal in den normalen kategorien. kein wunder dass data becker auch auf meine mail nicht reagiert die ich anfang der woche denen schickte...