-
neee ich denke mal die usim von o2 und nen umts fähiges handy logischerweise wird wohl trotzdem vorhanden sein müssen.
man kann ja auch genion nutzen mit der usim, nur eben im gsm netz logischerweise. wie es für die daten aussieht weiß ich aber nicht...
-
danke für die antwort und sorry dass ich nicht ins 6600 topic geguckt hab deshalb.. zum einen ist es mir zu voll
und zum anderen hab ich bei der suche auch mein handy mit eingegeben, 6260 
-
hi wollt mal fragen, ob es nen rog gibt um die s60 themes zu bearbeiten oder selber welche zu erstellen. ich hab für mich wirklich paar schöne allerdings möchte ich paar korrekturen vornehmen, zb andere schriftfarbe oder die farbe vom betreiberlogo ändern...
würd mich sehr über antworten freuen!
-
also dieses symbol hab ich auch obwohl ich längst vom handy wieder gelöscht hab.. frage ich später zu hause die mails mit outlook ab sodass sie nicht mehr auf dem server sind, und dann quasi den leeren server abrufe, dann verschwinden die auch wieder...
-
na dann hoffen wir doch aber mal bald... is nur schade dass du nur das 6600 testen kannst,...
-
und weiß jemand was neues wie ich die systemverzeichnisse vom handyspeicher aufm pc sichtbar bekomme?? beim sx1 gings doch auch ganz simple mit der sds.... 
-
also ich hab ja mein vertrag ende september verlängert und da dachte ich eigentlich ich müsste ins ausland zahlen aber mir wurden die sms noch aus dem guthaben berechnet
-
deswegen empfiehlt es sich die 0800er nummer kostenlos vom festnetz aus anzurufen 
-
nimmt am besten erstmal nen langen ton. wie nen mp3 lied oder so was lange läuft. im normalfall, bei beiden geräten, wird der ton solanger abspielt immer selbst stückchenweise lauter. war jedenfalls damals bei meinem 6230 und ist jetzt bei meinem 6260 ebenso
-
jo irgendwann solls mal möglich sein. momentaner stand soll es ab ende 2005 möglich sein genion und umts zu nutzen!