na dann hoffen wir doch aber mal bald... is nur schade dass du nur das 6600 testen kannst,...
Beiträge von Scary674
-
-
und weiß jemand was neues wie ich die systemverzeichnisse vom handyspeicher aufm pc sichtbar bekomme?? beim sx1 gings doch auch ganz simple mit der sds....

-
also ich hab ja mein vertrag ende september verlängert und da dachte ich eigentlich ich müsste ins ausland zahlen aber mir wurden die sms noch aus dem guthaben berechnet
-
deswegen empfiehlt es sich die 0800er nummer kostenlos vom festnetz aus anzurufen

-
nimmt am besten erstmal nen langen ton. wie nen mp3 lied oder so was lange läuft. im normalfall, bei beiden geräten, wird der ton solanger abspielt immer selbst stückchenweise lauter. war jedenfalls damals bei meinem 6230 und ist jetzt bei meinem 6260 ebenso
-
jo irgendwann solls mal möglich sein. momentaner stand soll es ab ende 2005 möglich sein genion und umts zu nutzen!
-
oder du buchst das email pack was 2 euro günstiger ist. da erhälst du die erweiterten benachrichtigungen und dafür aber unbegrenzt am tag!
-
also der suche schließe ich mich sehr gerne mal mit an...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein Einbuchen ins UMTS Netz von T-Mobile sollte auch mit einer alten Karte und Geniontarif funktionieren.
.wie willst dich ins umts netz von d1 einbuchen mit der alten sim karte von o2 die nur eine gsm sim ist und noch keine umts sim??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schnag
Oh das interessiert mich aber auch sehr!Ich hab eine Vertragsverlängerung gemacht mitsamt dem E1000.
Leider hab ich keine neue Sim Karte bekommen - also keine USIM eingelegt.
Ich bin im Genion Tarif...
Angenommen ich würd mir ne USIM Karte besorgen, könnte ich dann wenigstens (Datendienste sind mir wurscht) im UMTS Netz telefonieren ?
Wenn ja, wie besorg ich mich nachträglich eine neue Sim Karte ohne zu zahlen ? :> Muss ich mich danach nochmal freischalten lassen ?
Bye bye !
Und frohes neues Jahralso die sim kannst du kostenlos bei o2 anfordern aber wenn du genion hast bringt dir grade das telefonieren mit umts nix da dies nur mit den active tarifen möglich ist. denke vielleicht wird als geniionkunde dann eher die datendienste unter umts gehen wie wapen oder so. aber dafür geb ich keine garantie. telefonieren jedenfalls nur bei tarifwechsel!