oder du buchst das email pack was 2 euro günstiger ist. da erhälst du die erweiterten benachrichtigungen und dafür aber unbegrenzt am tag!
Beiträge von Scary674
-
-
also der suche schließe ich mich sehr gerne mal mit an...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein Einbuchen ins UMTS Netz von T-Mobile sollte auch mit einer alten Karte und Geniontarif funktionieren.
.wie willst dich ins umts netz von d1 einbuchen mit der alten sim karte von o2 die nur eine gsm sim ist und noch keine umts sim??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schnag
Oh das interessiert mich aber auch sehr!Ich hab eine Vertragsverlängerung gemacht mitsamt dem E1000.
Leider hab ich keine neue Sim Karte bekommen - also keine USIM eingelegt.
Ich bin im Genion Tarif...
Angenommen ich würd mir ne USIM Karte besorgen, könnte ich dann wenigstens (Datendienste sind mir wurscht) im UMTS Netz telefonieren ?
Wenn ja, wie besorg ich mich nachträglich eine neue Sim Karte ohne zu zahlen ? :> Muss ich mich danach nochmal freischalten lassen ?
Bye bye !
Und frohes neues Jahralso die sim kannst du kostenlos bei o2 anfordern aber wenn du genion hast bringt dir grade das telefonieren mit umts nix da dies nur mit den active tarifen möglich ist. denke vielleicht wird als geniionkunde dann eher die datendienste unter umts gehen wie wapen oder so. aber dafür geb ich keine garantie. telefonieren jedenfalls nur bei tarifwechsel!
-
Zitat
Original geschrieben von DerBruzzzler
hab's mir gleich bestellt. sobald es da ist werde ich berichten!so wie schauts aus?? schon getestet?? seit 2 tagen ists ja nun draußen. wüsste gern erste meinungen für symbian handys wie 6260

-
mall kurz etwas ot...
von den ganzen bildern die dort sind ala screens... was für ein theme wird da benutzt?? der gefällt mir so mit dieser art blau. kann man den rippen und fürs 6260 verfügbar machen??
-
och nöö nich noch ein thread wurde doch erst vorgestern oder so einer aufgemacht.
also prinzipiell JA, man kann ne umts sim in jedem gsm handy nutzen, nur leider schon bekannt, macht die sim von o2 in vielen handys einige zicken. in manchen funzt die genion anzeige nicht, in anderen stürtzt das handy regeömäßig ab oder braucht ewig zum "hochfahren" (sx1 music)
-
schnell drehen und gleichzeitig auch umklappen.. also drehen alleine reicht nicht da geht die cam auch an...
-
also meines ist auch nicht mehr vorhanden leider...
-
hätte gern nen theme zu nu pagadi (popstars) auf symbianthemes ist zwar einer, aber der blendet leider das operator logo aus... weiß jemand noch was sonst?