also das mit *#7370# hab ich jetzt mal gemacht. vorher natürlich daten gesichert. und hinterher liefs wieder perfekt. vor allem mein sms bug war weg mit diesem ncs list oder wie der hieß. hab aber kein image wieder eingespielt sondern nur einzelene dateien wiederhergestellt. nachteil war, meine bisherigen sms waren weg. aber kalender und kontakte konte ich wiederherstellen!
die andere methode kenn ich leider nicht!
Beiträge von Scary674
-
-
zu mir kamen die götter griechenlands... sie haben es mir prophezeit... das handy wird ab 1.1.2005 nur nach sage und schreibe 257,87 euro kosten. fragt nicht wieso aber es wurde mir so gesagt

-
beim 6260 gibts das ja auch nicht... ich hab mein post bzogen auf das programm was man für symbian da nutzt. sorry wenn ne verwechslung vorlag...
-
also ich lüge ungern aber wenn ich ne überlange sms verschicke mit meinem 6260 was also 2 stück sind, dann werden mir auch 2 sms angerechnet. sowohl die frei sms abgezogen als auch den status von 2 versendeten. :s
-
ja sowas hab ich auch mal bekommen. warte bis heute noch auf evn für sms. als es damals noch Quam gab hab ich bei denen einen anstandslos bekommen, als stabdard zur rechnung!
-
also nen java sms zähler kenn ich leider auch noch nicht. aber beim 6230 brauchst doch einfach nur vorwärts zählen. siehste wieviele sms du verschickt hast ja drin. und wenn du 125 hast dann weiste die frei sms sind weg. dann setzt den counter wieder auf null
-
such mal den ordnder system dort müsstest ein programm namens manager oder programmmanager haben darüber kannste deinstallieren, so wie bei windows das software in der systemsteuerung
-
hast du vor kurzem irgendein pack bei o2 gebucht? wie surf&email oder so? wenn ja, dann gibts glaub ich ein premiumwert von 25 euro oder so was beinhaltet ein spiel, ein klingelton sowie 25 frei mms. weiß aber nicht ob o2 die aktion noch hat. die gabs auf jedenfall als die die packs damals das erste mal einführten!
-
guck dir mal die internetzugansdaten an. gehts du mit dem apn wap.viaginterkom.de ins netz oder mit dem apn internet und dem dazugehörigen proxy von o2? wenn das zweitere so gibts glaub ich derzeit probleme wegen dem port 8080 von dem was ich hier so lese... beide einstellungen sind die flat, sofern der apn internet den proxy beinhaltet und über diesen gesurft wird
-
hätten ja wenigstens mal aktuell machen können.. is ja kein 7610 oder 6260 bei