Beiträge von Scary674

die sim macht viele probleme in neueren symbian geräten bzw allgemein in denen. funzte auch nicht einwandfrei im sx1 music von o2. dort ging zwar die anzeige, aber es waren ständig abstürze da. beim 6260 geht die anzeige auch nicht. normale gsm sim rein, anzeige war perfekt. ruf die hotline an und forder einfach ne alte sim an. vielleicht haste noch glück und die machen es!

also ich komm ja mit der karte einfach nich zurecht. ich hab meine hz derzeit

weserstr. 131
    12059 berlin
    könnte mal jemand bitte schreiben auf welche straße ich sie am besten legen soll um genannte adresse abzudecken und vor allem noch einen größeren umfang zu erreichen!?
    danke schon mal...

also das hab ich mal bereits getestet... das ergebnis is dann dass die sms von e zwar im eingang gezeigt werden aber halt nicht geöffnet werden können. das geht dann nur wenn die speicherkarte drin ist.

wie kann man denn wieder auf c zurückstellen? weil bei mir isses so. ich habs proggi installiert und einmal gestartet dann schaltet der auf e um sieht man ja im mitteilungsmenü dass der brief mit der speicherkarte zu sehen ist als sonst nur der einfache brief.. starte ich das prog aber erneut bekomm ich nur nen absturz mit der meldung progr. geschl. und das wars... da ist nix mehr mit auf c zurückstellen. nur wenn ichs handy formatiere...

also das mit *#7370# hab ich jetzt mal gemacht. vorher natürlich daten gesichert. und hinterher liefs wieder perfekt. vor allem mein sms bug war weg mit diesem ncs list oder wie der hieß. hab aber kein image wieder eingespielt sondern nur einzelene dateien wiederhergestellt. nachteil war, meine bisherigen sms waren weg. aber kalender und kontakte konte ich wiederherstellen!
    die andere methode kenn ich leider nicht!

zu mir kamen die götter griechenlands... sie haben es mir prophezeit... das handy wird ab 1.1.2005 nur nach sage und schreibe 257,87 euro kosten. fragt nicht wieso aber es wurde mir so gesagt :D

also ich lüge ungern aber wenn ich ne überlange sms verschicke mit meinem 6260 was also 2 stück sind, dann werden mir auch 2 sms angerechnet. sowohl die frei sms abgezogen als auch den status von 2 versendeten. :s