ja aber auch wenn ich die sms von c auf e schiebe werden die leider auch nicht mehr angezeigt. wie gesagt sind da, aber werden nicht gezeigt.. das liegt irgendwie an der INDEX datei die mit in dem mail ordner is. nur die kann man leider nicht überschreiben da die ständig in gebrauch is. würde quasi nur mit abgeschalteten handy gehen was natürlich unmöglich ist!
Beiträge von Scary674
-
-
hoffe o2 optimiert da noch hat ja noch große fehler...beim ersten start geht die seite perfekt. surfe ich zeitweilig woanders und geh dann wieder ins portal, versucht sich über das neue noch parallel das alte zulegen... wo es so wie ne liste alles war... damit gehen dann einige links im neuen nicht mehr... nach neustart des browsers gehts wieder usw...
-
-
muss nicht unbedingt sein.. ich hab bei meinem handy heut nen softformat gemacht mit *#7370# und seitdem trat es nicht mehr auf...
-
kostet ja nur 20 euronen und ist englisch
aber pssst :p -
hatte die 3.1 genutzt...
aber mal was anderes. hat o2 heute was gemacht?? ich komme mit dem wap brwoser seit heute ins neue portal mit dem 6260... entweder hat o2 was gemacht oder es liegt daran dass ich mein handy formatiert hatte...
-
wieso lehnst du ihn denn eigentlich ab??
-
tja schade dass du sms counter ablehnst. gerade der is für smartphones das beste und funktioniert echt gut. vor allem zeigt der an wem du wieviele geschickt hast und ebenfalls erhalten und, sofern vorhanden bei dir, auch noch verfügbare frei sms wie bei o2 zb... nen anderes proggi kenn ich leider auch nicht...
-
wie kriege ich denn es hin sms auf die speicherkarte zu speichern?? hab nen 6260
-
und wie siehts mit dem von logitech aus? also möglichst eins jedenfalls unter 40 euro. oder gibts in der klasse noch was besseres??