kostet ja nur 20 euronen und ist englisch
aber pssst :p
Beiträge von Scary674
-
-
hatte die 3.1 genutzt...
aber mal was anderes. hat o2 heute was gemacht?? ich komme mit dem wap brwoser seit heute ins neue portal mit dem 6260... entweder hat o2 was gemacht oder es liegt daran dass ich mein handy formatiert hatte...
-
wieso lehnst du ihn denn eigentlich ab??
-
tja schade dass du sms counter ablehnst. gerade der is für smartphones das beste und funktioniert echt gut. vor allem zeigt der an wem du wieviele geschickt hast und ebenfalls erhalten und, sofern vorhanden bei dir, auch noch verfügbare frei sms wie bei o2 zb... nen anderes proggi kenn ich leider auch nicht...
-
wie kriege ich denn es hin sms auf die speicherkarte zu speichern?? hab nen 6260
-
und wie siehts mit dem von logitech aus? also möglichst eins jedenfalls unter 40 euro. oder gibts in der klasse noch was besseres??
-
könnte man dieses auch übern pc nutzen?? und am handy damit mp3s hören anstatt das normale headset??
da wo der smiley is muss doppelpunkt und ein "D" hin. leider krieg ich den link nicht anders hier rein als mit smiley wieso auch immer
-
ich hab da nix mit ua eingestellt auch nix gefunden... ich bin dort zu verbindungen gegangen wo man eben die proxy daten einstellt und dass er ausschließlich sich per proxy einwählen soll. gesagt getan mit deinen daten. dann hab ich das www aufgerufen und da fragte er zusätzlich nochmal nach ner verbindung die ich ja im handy habe.. und da wählte ich die wap gprs aus die mit dem flat apn wap.viag... usw und damit kam ich ins netz per netfront!
-
ich hab dazu schon gestern nen beitrag eröffnet fürs 6260 hab dort auch das problem.. das nervt.. wenn man nicht mal mehr nen sms ton bekommt. und ich hab die aktuelle firmware drauf
-
wenn du desktop fileman meinst kannst knicken. den hab ich heute schon versucht aber mag kein 6260 leider... oder meinst als soft direkt fürs handy??