könnte man dieses auch übern pc nutzen?? und am handy damit mp3s hören anstatt das normale headset??
da wo der smiley is muss doppelpunkt und ein "D" hin. leider krieg ich den link nicht anders hier rein als mit smiley wieso auch immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte man dieses auch übern pc nutzen?? und am handy damit mp3s hören anstatt das normale headset??
da wo der smiley is muss doppelpunkt und ein "D" hin. leider krieg ich den link nicht anders hier rein als mit smiley wieso auch immer
ich hab da nix mit ua eingestellt auch nix gefunden... ich bin dort zu verbindungen gegangen wo man eben die proxy daten einstellt und dass er ausschließlich sich per proxy einwählen soll. gesagt getan mit deinen daten. dann hab ich das www aufgerufen und da fragte er zusätzlich nochmal nach ner verbindung die ich ja im handy habe.. und da wählte ich die wap gprs aus die mit dem flat apn wap.viag... usw und damit kam ich ins netz per netfront!
ich hab dazu schon gestern nen beitrag eröffnet fürs 6260 hab dort auch das problem.. das nervt.. wenn man nicht mal mehr nen sms ton bekommt. und ich hab die aktuelle firmware drauf
wenn du desktop fileman meinst kannst knicken. den hab ich heute schon versucht aber mag kein 6260 leider... oder meinst als soft direkt fürs handy??
die geht nich im handy zu formatieren. wenn ich das auswähle sagt der nach 2 sekunden bereits formatierung abgeschlossen. ich soll noch namen angeben und das wars. aber die daten sind noch alle drauf. kann nur am pc formatieren.
ja soweit hab ichs auch... aber was machst du mit dem HANDYSPEICHER??? das ist das problem wovon ich die ganzen seiten hier rede.... wie kriegst du den sichtbar??? weil da sind auch vereinzelte ordner und dateien die zumindest ich brauche, wie meine bookmarks, kalenderdaten t9 einstellungen usw...
ps
weißt du in welchem ordner die sms gespeichert werden bzw die MMS auch? also so dass ich auch mit reinkopieren wiederherstellen kann die dinger... also nicht nur so programme um am pc txt zu erstellen oder so..
jau das ist echt ärgerlich
mir wird so ein sms ordner aber nicht angezeigt. müsste doch beim 6260 gleich sein auch wenns symbian is oder??
jup so isses. sobald die sim karte aktiviert wurde haste kein recht mehr zu kündigen. hättest sie also nicht in betrieb nehmen dürfen!
vielen dank schon mal. genau sowas suche ich.. nur müsste es laufen.. ![]()
PC File Manager erkennt mein handy nicht
Desktop FileMan ist inkompatibel zur aktuellen pc suite 6.4 meckert also nur rum
PC Mobile Drive stürtzt windows ab. öffne ich das ding im explorer kommt nur klasse nicht registriert und windows hängt sich damit auf..
gibts nicht ne möglichkeit in der nokia pc suite das sichtbar zu machen die verzeichnisse??
aber trotzdem danke für eure hilfe. wie gesagt sowas suche ich ja in der art!