Beiträge von Scary674

also ich nutze das bonusprogramm nun seitdem es das gibt, seit ende august 03 also und kunde bei o2 bin ich seit februar 03, habe aber bisher nicht einmal dieses jahresbonus von 200 punkten erhalten... :(

also, ich hab seit heute meine neue rs mmc. erwähne ich weil seitdem der fehler is. hab erst auch noch paar sachen runtergeschmissen die ich nicht brauchte. konnte ich erst heute ja am pc bearbeiten die mmc wegen dem adapter. aber das eigentliche problem: wenn ich das handy eingeschaltet habe und während der ausgeschalteten zeit ne sms kam kommt immer die meldung PROGR. GESCHL: Ncnlist. wo eigentlich die meldung kommt 1 kurzmitteilung erhalten. wenn ne sms während des laufenden betriebes kommt, ist dieser fehler nicht. weiß jemand was das sein könnte und wie ichs los werde?? will nicht unbedingt formatieren müssen das handy, wenns mit dem 6260 überhaupt geht...

du hast in c:\system\apps den ordner phone\oplogo wenn du ein neues drin hast. da befindet sich dann das neue logo als bmp oder gif soweit ich weiß. dieses bild einfach im ordner löschen handy neustarten und dann is wieder standardlogo da. klappt beim sx1 wie 6260 hervorragend!

danke für deine mühe, aber dein beitrag ist hier nicht so ganz richtig... mir gehts nicht um mms :)