Beiträge von Scary674

ich bin am verzweifeln. bekomme auf meinem 6260 gprs von d1 nicht zum laufen. hab bereits einstellungen von nokia schicken lassen funzt aber nicht. ebenson auch manuell eingestellt. entweder kommen fehlermeldungen dass ich nicht verbinden kann, oder der wap browser stürtzt ab. mit meiner o2 sim und deren einstellungen gehts einwandfrei (ist ja klar dass ich bei o2 die o2 einstellungen nutze und d1 bei d1... nicht dass jemand denkt ich versuche üer d1 mit o2 reinzukommen) :) hoffe jemand kann helfen. die einstellungen hier im forum haben auch nicht weitergeholfen!

ich hab da mal ne frage. meine mutter hat seitm sommer das 7250i .. und netz d2. prepaid. hab ihr für mms soweit alles eingerichtet und funktionierte bisher tadellos. empfang wie versand. hatte ihr öfter mal ne mms geschickt vom 6230 oder auch vom sx1 ging alles perfekt. nun hab ich ihr am wochenende eine mit meinem 6260 geschickt da bekam sie aber nur die sms dass sie die mms ausm netz abrufen könnte. sie hat aber definitiv nix im handy irgendwie verstellt. wieso kann sie auf einmal keine mms mehr empfangen??

h**p://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=90291&highlight=widcomm

hoffe das hilft...

sind die preise wieder gestiegen?? ich hab jenes im september bei ebay verkauft, grade mal 220 euro bekommen..

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Ist bei mir leider genauso. :(
    Kannst Dich allerdings direkt vom Handy aus mit dem PC verbinden. Im Bluetooth Menu und dann Cursor rechts auf gekoppelte Geräte. Da müsste der Name deines PCs schon stehen. Dann nur noch auswählen und auf verbinden. Dann muss man diesen lästigen Code nicht eingeben ;)

danke funzt prima. aber dafür kommt immer ne fehlermeldung irgendwas wegen BT headset. das nervt noch :P denn zumal ich sowas gar nicht habe :D

mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.