habe noch nen anderes prob und zwar mit der nokia suite... ist ne sache die mich nervt. jedes mal wenn ich den bt stick an pc anschließe und dann bt im handy aktiviere um die suite nutzen zu können muss ich jedes mal immer erst den connection manager jener benutzen damit das handy erkannt wird. das nervt irgendwie. kann ich das problem irgendwie übergehen? weil irda vom 6260 und die suite vertragen sich leider nicht miteinander...
Beiträge von Scary674
-
-
sonst nimm 6260 falls d1 das schon anbietet

-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Es gibt noch ein Freeware Programm, vielleicht hilft dir das weiter...danke klingt gut und wie siehts aus um bestimmte sms/mms wieder zurückzuspielen ins handy??
-
würde doch der agile nur mit der o2 wap flat gehen seufz...
-
Zitat
Original geschrieben von ReaTel
Dachte mir dass es hier am ehesten rein passt:Habe demnächst eine T-Mobiel Vertragsverlängerung vor mir und brauche ein Tipp für ein gutes Handy dort.....es sollte aufrüstbaren Speicher,einen MP§ Player und mindestens eine VGA Cam haben
Nokia 6230
-
d2 o2 weiß ich nicht bei d1 ist das seit august so wenn mich nicht alles täuscht. ich konnte noch im juli verlängern für meinem im okotber auslaufenden vertrag. glaube dann am 1.8. gings nicht mehr mit 3 monaten
-
hast du in den mms optionen im handy drin stehen "empfang nur im heimatnetz" ?? wenn ja, dann empfängst du mms auch nur per o2. gilt auch für national roaming in dem fall.. musst also auf IMMER oder so stellen um auch mit d1 zu empfangen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Na womit wohl?!
Nokia PC Suite - Download! :)
(War im Übrigen auch auf CD mit dabei)
Chris
na dann schieß mal los wie. weil mit der version 6.4 find ich nur die option zum direkten versenden einer sms, aber nicht zum verwalten der vorhandenen

-
wenn mal etwas nicht durch den proxy laufen sollte bekommt man dann ne fehlermeldung vom handy oder so?? dass man weiß aha das geht also nicht mit der flat und kann somit auch nicht berechnet werden....
-
also wie gesagt habs ja nun auch.. welchen bt treiber hast du denn benutzt?? widcomm oder aus xp sp2?? weil mir wäre der sogar lieber da er stabiler ist als widcomm