weiß jemand wie und womit ich derzeit sms auf dem pc speichern kann und sie gegebenenfalls wieder ins handy zurückschieben kann? so wie bei der siemens data suite zb...
Beiträge von Scary674
-
-
ok nachm aufstehen einfach anrufen. in der nacht ist nicht mehr so gut glaub ich

-
hehe hat echt geklappt einfach ports alle durchtesten... laut widcomm is com7 und in opm dann com6
-
-
und was haste angestellt?? jeden tag die sim aktualisieren lassen??

-
sooooooo
meine gsm karte ist nun aktiviert. nach erneutem anruf heute bei o2 wurde es direkt an die technik weitergeleitet und halbe stunde später war sie aktiv.. aber homezone wird noch immer nicht angezeigt. weiß da jemand wie lange es dauert bis die gsm karte die daten so "empfangen" hat?? weil leg ich meine andere vertragskarte rein is das haus sofort da. keg ich die neu aktivierte rein ist keit haus. und die aktivierung war heute gegen mittag gewesen. und beides sind ja nun gsm sims... -
ja hallöle.. ich such nen theme für mein handy von der liebreizenden catterfeld. hat der wer was??

-
weiß schon jemand was für eine neu fw fürs 6260??
-
hab nokia runtergworfen bringt trotzdem nix.. handy wird nicht gefunden... hab in widcomm als port com7 drin. den hab ich auch in opm eingestellt aber passiert nix...
-
win xp mit sp2...