und was haste angestellt?? jeden tag die sim aktualisieren lassen?? ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
sooooooo
meine gsm karte ist nun aktiviert. nach erneutem anruf heute bei o2 wurde es direkt an die technik weitergeleitet und halbe stunde später war sie aktiv.. aber homezone wird noch immer nicht angezeigt. weiß da jemand wie lange es dauert bis die gsm karte die daten so "empfangen" hat?? weil leg ich meine andere vertragskarte rein is das haus sofort da. keg ich die neu aktivierte rein ist keit haus. und die aktivierung war heute gegen mittag gewesen. und beides sind ja nun gsm sims... -
ja hallöle.. ich such nen theme für mein handy von der liebreizenden catterfeld. hat der wer was??

-
weiß schon jemand was für eine neu fw fürs 6260??
-
hab nokia runtergworfen bringt trotzdem nix.. handy wird nicht gefunden... hab in widcomm als port com7 drin. den hab ich auch in opm eingestellt aber passiert nix...
-
win xp mit sp2...
-
na das hab ich so oder so.. auch dass dann die meldung kommt handy willl serielle verbindung aufbauen. soweit so gut. hab ja auch entsprechenden port in opm eingestellt aber mein handy wird nicht gefunden...

-
also will ich per widcomm nen seriellen anschluss hinzufügen bekomm ich nur meldung:
Dienst "Serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf dem Gerät Nokia 6260 nicht gefunden
und was kann ich da nun tun??
-
inwiefern eingerichtet den stick? mit der bt soft von xp oder die widcomm treiber??
-
so eine hab ich mir ja auch gekauft jetzt... das prob für die mmc is ja damit behoben... aber nicht handyspeicher selber