na das hab ich so oder so.. auch dass dann die meldung kommt handy willl serielle verbindung aufbauen. soweit so gut. hab ja auch entsprechenden port in opm eingestellt aber mein handy wird nicht gefunden... ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
also will ich per widcomm nen seriellen anschluss hinzufügen bekomm ich nur meldung:
Dienst "Serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf dem Gerät Nokia 6260 nicht gefunden
und was kann ich da nun tun??
-
inwiefern eingerichtet den stick? mit der bt soft von xp oder die widcomm treiber??
-
so eine hab ich mir ja auch gekauft jetzt... das prob für die mmc is ja damit behoben... aber nicht handyspeicher selber

-
naja ich mecker da noch nicht rum, weil laut changelog wird erst unterstützt seit version 2.3 und die is noch nicht so alt. mal die nächste noch abwarten...
-
so habe mal eben mit der hotline telefoniert. die haben da großes technisches problem mit mir und das hat höchste priorität. und zwar weil ich ja hier nun zwei unaktivierte karten liegen habe. eine ausm shop die andere heute per post. und nun müssen die das wegen dem aktivieren hinkriegen und keine ahnung was... ich sag ja das gibt noch großen ärger lööl

-
opera und netfront laufen leider aber nicht über wap gprs sondern nur internet gprs.. also bei o2.. glaub ich jedenfalls (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)
weil wäre sonst klasse jene mit der wap flat nutzen zu können!
-
aber auch nicht mit dem 6260
weil wenn die full nicht mal geht... 
-
Zitat
Original geschrieben von shad
Nein das geht bei dem 6260 leider nicht.dito nix zu finden dergleichen..
-
aber wozu bringt dann o2 ne neue verbindungsart raus die mit beidem läuft? das ist doch dann für die leute, die die flat nutzen ja ne falle weil die nicht wissen wo die mal hinsurfen und auf einmal dann zahlen dürfen.. (nur aufs surfen bezogen)