so hab mal den original user agenten vom 6260 gefunden vielleicht kannst ja was mit anfangen wenn diese datei auch aufm handy is was man dann ändert oder so
Beiträge von Scary674
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von donsilakis
also hab ich das jetzt richtig verstanden?ich nutze das p900 und habe die o2 flat. also konto hab ich nur das "o2 WAP GPRS". die autom. konfiguration hab ich mir von o2 schicken lassen.
surfen ins www geht damit ohne probleme. emails abrufen auch ohne probleme. sogar der agile messenger läuft damit.
muss ich jetzt aber die datenmenge für diese dienste doch bezahlen? wähle mich doch mit den einstellungen für die flatrate ein. kann doch keiner erkennen ob ich jetzt surfe, emails abrufe oder sonstwas mache....oder läuft das doch etwas anders ab??
vielen dank schonmal
donsilakis
tja das ist das was mich auch interessiert... früher war wap gprs und internet gprs beides zwei verschiedene verbindungen da jeweils anderer APN. nun aber ist nur noch eine verbindung und ein APN aber dafür zusätzlich mit proxy. und da is die frage erkennt diese neue verbindungsart selber wann etwas in die flat fällt und wann nicht??? daraus werde ich ja nicht schlau!
-
Zitat
Original geschrieben von jtoerg
Versuch es mal mit Netfront (3.0) und einem anderen UA z.b. dem des SX1 (SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0).blöde frage, wie änder ich denn den user agent? hab davon ehrlich gesagt null ahnung. weil zum wappen hab ich bisher eben nur den integrierten wap browser genutzt
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also bei Symbiangeräten wie das 7610 und 6630 kann man den SMS Speicher auch auf die MMC legen, da kannste dann einiges speicher, ich schätz so 100.000 stück rum...Gruß Deifie
und wie gebe ich an dass die sms auf der mmc gespeichert werden sollen??
habs 6260 -
so wie soll ich nun weiter fortfahren?? eben kam meine karte die mir die kundenb. ja schicken wollte. die müsste ich ja per netz aktivieren. nur dafür wollen die mir auch 24,95 anrechnen. soll ich nun mal bei o2 anrufen und den sachverhalt klären, oder was meint ihr? weil ich bleche doch keine 25 euro wenn die mir kostenlos ne neue sim geben... .:S
-
so mal sehen ob heute meine karte kommt die mir o2 schicken wollte... was die per mail schrieben.. (man sollte eben nicht die kundenb. parallel nutzen per email und shop für die gleiche sache. das geht sicher noch schief irgendwie)
-
also ich habs auch noch nicht geschafft das 6260 mit opm zu verbinden...

-
hmm wollen wa mal das beste hoffen dass es irgendwie mal klappt

-
also ich hab vorhin bei ebay mal e 512 mb rs mmc ersteigert. einfach mal abwarten und tee trinken

-
ich bin ja nicht mal über das akku prob gekommen weil der is ja auch noch im weg