Beiträge von Scary674

wie gesagt, die standardverzeichnisse sind sichtbar . also da wo bilder und so drin sind, die kann man vom pc direkt zugreifen. es geht nur um die systemverzeichnisse wo die programme installiert sind etc.. auf der mmc würden die sichtbar sein wenn ich ja in cardreader stecke die mmc aber nokia hat kein adapter mitgeliefert für dir rs mmc, so gehts vorerst nur per BT bis ich solch einen hab. und im handy selber gehts gänzlich nicht zum anzeigen irgendwie...

na dann wohl eher das falsche formular oder so.. ich werde einfach mal abwarten wann die karte selber aktiviert ist von o2. hoffe es dauert nicht mehr lange... also mit multicard kann ich nirgends was lesen...

aber ich versteh den sinn nicht als ersatz sim... beim wechsel auf die umts sim stand da ja auch aktivierung is kostenlos

na den wechsel auf die usim hatte ich per email geregelt. da sagte ich nur hab probleme mit empfang im neuen handy blabla und darafhin bekam ich kostenlos eben die usim.. und nun hab ich das bei meinem jetzigen neuen handy erwähnt dass mit der usim kein häuschen gezeigt wird sondern beim test mit ner gsm sim nur gezeigt wird und ob ich deshalb eben wieder ne gsm bekommen könnte.. die meinten ja es geht aber preislich wurde nix erwähnt...

ich wollte ja aber aus spaß erst per inet testen und da wurden beim letzten schritt 24,95 angezeigt bevor ich die aktivierung starten konnte. hab ich natürlich abgelehnt.. werd ich denn jetzt diese 12,50 zahlen müssen?? weil beim wechsel auf die usim musste ich das nicht... und viele andere die von usim wieder auf gsm sim gegangen sind haben nix erwähnt dass sie was zahlen müssten...

was meint ihr, sollte ich jetzt warten bis die shop karte aktiviert is? die frau meinte wegen tech. prob bis zu 5 tage... weil wenn ich jetzt online die aktivieren wollte würden dir mir 25 euro berappen. das sollte doch aber kostenlos sein oder?