so wie soll ich nun weiter fortfahren?? eben kam meine karte die mir die kundenb. ja schicken wollte. die müsste ich ja per netz aktivieren. nur dafür wollen die mir auch 24,95 anrechnen. soll ich nun mal bei o2 anrufen und den sachverhalt klären, oder was meint ihr? weil ich bleche doch keine 25 euro wenn die mir kostenlos ne neue sim geben... .:S
Beiträge von Scary674
-
-
so mal sehen ob heute meine karte kommt die mir o2 schicken wollte... was die per mail schrieben.. (man sollte eben nicht die kundenb. parallel nutzen per email und shop für die gleiche sache. das geht sicher noch schief irgendwie)
-
also ich habs auch noch nicht geschafft das 6260 mit opm zu verbinden...

-
hmm wollen wa mal das beste hoffen dass es irgendwie mal klappt

-
also ich hab vorhin bei ebay mal e 512 mb rs mmc ersteigert. einfach mal abwarten und tee trinken

-
ich bin ja nicht mal über das akku prob gekommen weil der is ja auch noch im weg
-
-
netter tipp aber denke mal etwas zu umständlich
besonders das wieder rauskriegen 
-
wie gesagt, die standardverzeichnisse sind sichtbar . also da wo bilder und so drin sind, die kann man vom pc direkt zugreifen. es geht nur um die systemverzeichnisse wo die programme installiert sind etc.. auf der mmc würden die sichtbar sein wenn ich ja in cardreader stecke die mmc aber nokia hat kein adapter mitgeliefert für dir rs mmc, so gehts vorerst nur per BT bis ich solch einen hab. und im handy selber gehts gänzlich nicht zum anzeigen irgendwie...
-
na das wäre ja noch schöner... ich stehe vor dem kauf einer 512 MB karte...
also das möcht ich dann auch mal wissen wegen den mp3s