-
so war eben im shop gewesen und die hatten noch paar alte gsm sims auf lager. hab eine bekommen. die haben auch die karte aktiviert zumindest hat die o2 dame in de rzentrale angerufen und die kartennummer durchgegeben. weiß jemand ob mich der spaß nun was gekostet haben wird?? quasi diese bekannten 12,50 € als würde man ne neue sim karte ja anfordern nachdem eine gesperrt war zb... hoffe ja mal das war kostenlos.... 
und email kam parallel von o2 auch noch die meinten nun aus kulanz ne gsm zu zuschicken.. dann hab ich ja 2 bald *fg*
-
wusste gar net dass es sowas auch gibt... ich dachte die bringen ein handy raus was man auch im vollen umfang nutzen kann ....
-
wieso kann man die 100kb sperre nicht umgehen?? dann dürfte das handy doch keine fotos schießen wenn die bilder eh größer als 100kb sind in guter auflösung. wozu hat das handy dann ne cam??
-
und weiß jemand wie ich die 100kb sperre beim mms versand umgehen kann? das handy weigert sich mms zu verschicken die größer als 100kb sind 
wegen dem test mit dem radio danke schon mal!
-
ich will doch keine multicard, sowas brauch ich nicht da ich eh nie zwei handys haben werde. versteh nicht, die haben mir kostenlos ohne probs eine usim gegeben zu meinem letzten handy, da es mit der gsm sim probs gab und das trotz genion vertrags. aber nun hab ich neues handy und dort probs mit der usin und da wollen die nicht ohne weiteres zurück auf ne gsm sim 
werde heut nachmittag mal in o2 shop gehen und fragen ob die mir eine alte gsm sim geben können und dann demonstrier ich denen, dass mit meiner usim kein haus is und mit meinem zweitvertrag, einer gsm sim das aber doch geht... dann müssen die doch was machen... 
-
ist es möglich auf einer der softkey tasten das radio zu legen?? mir wird sämtliches im handy gezeigt was ich darauf legen kann auf die linke oder rechte softkey taste, aber kein radio. derzeot hab ich nur kalender und BT... kalender BT brauch ich aber nicht so oft wie radio
-
ich fass es nicht. o2 will mir partout keine gsm sim mehr zukommen lassen. die wollten nun ein sim update schicken innerhalb der kommenden 72h ansonsten soll ich denen sämtliche daten schicken. .. welches og ich wohne wieviele empfangsbalken etc.. was kann ich nur tun um an eine alte gsm sim wieder zu kommen?? *verzweifelt bin*
-
theoretisch müsste ich über den zugang dann ja auch wappen können oder? das würde doch heißen ich kann auch sämtliche proggis nutzen die dann über diesen zugang aufs netz greifen... so wie opera dann mit html seiten oder so... 
-
Zitat
Hallo,
ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem O2-Mitarbeiter der technischen Hotline:
Ich fasse nochmal die Informationen aus dem Telefonat, die sich teilweise mit den Aussagen in diesem Forum decken,zusammen:
->ursprünglich waren nur Inhalte, die über den APN Zugangngspunkt "wap.viaginterkom.de" laufen, in der O2 Flat inclusive.
Zu Berücksichtigen ist : (Proxy-IP sollte 195.182.114.52). Damit hatte der Mail-Client in meinem 6600 bisher Probleme.
-> Neu ist: Falls der Zugriff über den APN Zugangspunkt "internet" erfolgt
und zwingend! die Proxy-IP 195.182.114.52 sowie Port 8080 eingestellt ist
kann ich eine Verbindung z.B.über den E-Mail Client im 6600 aufbauen, die in
der o2 Flat inbegriffen ist.
Das bedeutet,dass ich jetzt über einen eingebauten E-Mail Client im Handy kostenlosen pop3 und smtp Zugriff auf meine O2-Mails und jeden E-Mail- Server ( auch GMX) habe. Somit benötige ich weder einen "Online-Wap E-mail-Abruf-Dienst" noch irgendein Sybian-Tool, um kostenlos an meine GMX-Mail zu kommen
Alles anzeigen
kann das wer bestätigen`???
quelle: ein anderes board 
edit:
So also heute kam meine handyrechnung
und es wird definitiv NICHT über die flat abgerechnet. mir wurde weiterhin der internet tarif berechnet.. also dieser beitrag ist ein fake und kann somit vergessen werden!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
@all:
Bevor hier noch mehr unsinnige Posts das Schloß klicken lassen, hier können all diejenigen, die tatsächlich an Bugs, Qualität und Verarbeitung des 6260 interessiert sind weiteres nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=140965&highlight=6260
du weißt dass du auf den testbericht des 6630 verlinkst?? was hat das denn mit dem 6260 zu tun? is nur mal so ne frage am rande eben..