sooo seit heute bekomme ich auch mit meinem sx1 die alten bestätigungen per sms die so unübersichtlich sind.. bis heut mittag war alles ganz normal noch'!
Beiträge von Scary674
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamburger
Na Gott sei Dank bestimmst Du nicht, wer hier was und wann kund tut.
:flop:Würdest Du mal den Thread lesen, wär dir schon längst geholfen.
Ruf bei o2 an!
Erklär dein Problem (nett und höflich) und Du bekommst die Files, die auf dein Player nicht mehr laufen noch einmal kostenlos freigeschaltet.
Lad sie noch einmal herunter( die Mühe musst Du dir dann schon machen) und dein Problem ist erledigt.
und da is ja eben mein problem, so ein reset ist eben bei nem symbian öfters als ein standfestes system wie nokia oder so hat...
bsp beitrag unter dem deinen!! was markus sagt... und darauf will ich die ganzen tage hinaus das es ne DAUERHAFTE lösung gibt!! -
mister hamburger... mir gehts darum dass er mir versucht etwas auszureden wofür ioch geld bezahle und es auf LEGALEM wege nutze... und ich rede hier von handyproblem und der herr kommt mir mit CDS an.... das meine ich damit dass es mich im moment wenig interessiert...
dieser thread soll helfen ein problem zu lösen und nicht seine meinung über DRM kundtun!!
-
mal was anderes.. hatte ja das problem auch o2 geschildert. eben kam eine email zurück. und ich war sehr erstaunt. die gehen davon aus ich hätte ne andere fw drauf
können die nicht lesen?? also deren antwort war folgende mail:vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Beim Musik Client (MusikShop) handelt es sich um eine spezielle o2 Software, die bereits auf dem Handy installiert ist. Zur Zeit bietet o2 keine neue Software für Ihr Siemens SX1 mit Musik Client an.
Offensichtlich haben Sie sich über Siemens eine Software ohne Musik Client runter geladen.Die gespeicherten Songs können nur auf dem Handy abgespielt werden, über das sie heruntergeladen wurden.
Sie haben sich dazu entschieden die Software aufzuspielen. o2 übernimmt dafür keine Haftung.Damit Sie wieder in den Genuß des Musi k Shop`s kommen teilen wir Ihnen Kulanzentscheidung mit.
Als erstes tauschen wir Ihr Handy aus.
Der Austausch Ihres Handys erfolgt über eine Partnerfirma. Ihr Handy wird dann bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten ein Austauschgerät.
.
.
.
.ich hatte ja geschrieben um welches problem es sich handelte... so wie hier angegeben...

-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Nope... Das SX1 verarbeitet keine Sendeberichte, sondern zeigt nur an, ob gesendet oder nicht... die o2 statusmeldungen werden nnicht empfangen, wenn bericht auf ein steht mit nem s65 gehts aba......
genau das wollte ich auch sagen.. dass der bericht nämlich so als sms ankommt kenn ich nur bei nokia her.. hatte ja früher auch den alten bericht gehabt bis dann nur das normale "i" als bericht kam!
-
ach wie gut dass ich mit dem sx1 da keine sorgen bei habe

-
scheinbar kann wohl keiner mehr helfen. o2 habe ich ende vergangener woche kontaktiert, leider bisher ohne rückmeldung von denen...
-
kann ich jetzt mich eigentlich bei o2 melden und kostenlos einfach ne umts sim anfordern?? könnt ja sein, dass ich außerhalb o2 nen umts handy erworben hab

-
das stimmt so nicht. üer umts nutzt man dann den internet apn. bei umts gilt dieser dann für die flat bei gsm natürlich nicht!