Beiträge von Scary674

Zitat

ok und dann hab ich auch mal ne frage..

ich hab vor nem monat mein o2 vertrag verlängern lassen, aber ganz normal und kein umts...

könnte ich jetzt einfach die kundenhotline anschreiben und sagen ich würde gerne eine umts sim bekommen?? und das ganze wirklich dann kostenlos oder irgendwie auch 25 euro oder sowas zahlen??

weiß da jemand was?? :)

also das handy is sicher noch keine 2 jahre aufm markt. sprich es ist noch garantiezeit, sofern die kaufrechnung noch hast. und dann brauchst ja sowieso nix zahlen innerhalb der 2 jahre. außer bei eigenverschulden natürlich!

ok und dann hab ich auch mal ne frage..

ich hab vor nem monat mein o2 vertrag verlängern lassen, aber ganz normal und kein umts...

könnte ich jetzt einfach die kundenhotline anschreiben und sagen ich würde gerne eine umts sim bekommen?? und das ganze wirklich dann kostenlos oder irgendwie auch 25 euro oder sowas zahlen??

ja aber die haben es ihm nur EINMALIG erlaubt und was bringt einem das? nen reset von handy muss man unter umständen mal öfters durchführen wenns nicht mehr so läuft wie es sollte. und dann is die lizenz ja auch wieder futsch!

markus

erstmal vielen lieben dank, dass du mein problem wirklich bis aufs kleinste detail verstanden hast, freut mich sehr.

und zu deinem tipp, leider brachte dieser mir nix. schreibschutz war keiner auf dem file. nur das attribut archiv war gesetzt. habe diesen dann zum test auch mal entfernt. aber leider gehen die neuen musik downloads noch immer nicht.