-
Zitat
ok und dann hab ich auch mal ne frage..
ich hab vor nem monat mein o2 vertrag verlängern lassen, aber ganz normal und kein umts...
könnte ich jetzt einfach die kundenhotline anschreiben und sagen ich würde gerne eine umts sim bekommen?? und das ganze wirklich dann kostenlos oder irgendwie auch 25 euro oder sowas zahlen??
weiß da jemand was?? 
-
konnte sonst noch jemand irgendwie was rausfinden oder probieren, der nen sx1 music hat??
-
also das handy is sicher noch keine 2 jahre aufm markt. sprich es ist noch garantiezeit, sofern die kaufrechnung noch hast. und dann brauchst ja sowieso nix zahlen innerhalb der 2 jahre. außer bei eigenverschulden natürlich!
-
mag mir jemand meine frage auch beantworten?? *fg*
-
ok und dann hab ich auch mal ne frage..
ich hab vor nem monat mein o2 vertrag verlängern lassen, aber ganz normal und kein umts...
könnte ich jetzt einfach die kundenhotline anschreiben und sagen ich würde gerne eine umts sim bekommen?? und das ganze wirklich dann kostenlos oder irgendwie auch 25 euro oder sowas zahlen??
-
also ich kann versuchen wie ich will.. entweder alte lizenz und alte lieder oder neue lizenz und nur neue lieder und die alten wären müll...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
[QUOTE] Original geschrieben von Markus
O2 hat mir übrigens nicht dauerhaft geholfen. Das habe ich doch geschrieben!
Bin ich hier heute im falschen Film oder ist einfach nur ein Tag, den ich für mich abhaken sollte?
Ich denke o2 hat dir angeboten die "Files" noch einmal herunterzuladen, oder?
Was erwartest Du denn noch?
Alles anzeigen
ja aber die haben es ihm nur EINMALIG erlaubt und was bringt einem das? nen reset von handy muss man unter umständen mal öfters durchführen wenns nicht mehr so läuft wie es sollte. und dann is die lizenz ja auch wieder futsch!
-
markus
erstmal vielen lieben dank, dass du mein problem wirklich bis aufs kleinste detail verstanden hast, freut mich sehr.
und zu deinem tipp, leider brachte dieser mir nix. schreibschutz war keiner auf dem file. nur das attribut archiv war gesetzt. habe diesen dann zum test auch mal entfernt. aber leider gehen die neuen musik downloads noch immer nicht.
-
hmmm weiß sonst noch jemand rat??? weil das problem is, lösche ich die player lizenz sodass dieser sich wieder erneut registriert, dann gehen ja die neuen lieder die ich lade einwandfrei, aber eben die alten laufen nicht mehr.... 
-
weia das waren sicher 6 euro bei mir jetzt. bis ich die option gefunden hab den code einzugeben hatte echt gedauert. man sollte lieber mal alles mithören.. so waren es 5 minuten gewesen.. drüber sogar... scheiße