ja klar stimmen die, denn sonst würde er ja nicht zumindest die lizenzdatei runterladen können.. es werden immer 2 files geladen, die ape datei, also das lied, das wird geladen während es läuft und zuvor die lizenz und der download dieser klappt ja auch, aber ab dem start des liedes geht nix mehr also wenn dieser download starten sollte.
so verbindungen stimmt alles
Beiträge von Scary674
-
-
also wie gesagt in den shop rein komm ich ja. und bis zum lizenz download des jeweiligen liedes klappt es auch. aber sobald dann das lied starten will wo der eigentliche lieddownload beginnt, kommt dieser MyThread fehler und das wars dann. kann nur abbrechen und wieder zurück dann

-
beim erstmaligem benutzen des o2 players registriert der sich ja damit man music laden kann. wo werden aber unter C: diese daten gespeichert? weil wenn ich nen Fw update aufspiele is die reg weg und die bis dahin geladenen lieder funzen nicht mehr. wenn ich aber dann ein backup von c: wieder einspiele dann wird die lizenz wohl wieder hergstellt denn dann gehen die lieder wieder. nur ich will halt jetzt kein ganzes backup zurückspielen da ich irgendwie ein fehlerhaftes habe. daher suche ich mir gewisse dateien mal eben so raus...
wie gesagt lizenzdaten des players, nicht der einzelnen lieder, die werden ja auf der mmc gespeichert!
edit:
ok also die lizenz für den player hab ich nun gefunden. ist ne *.key datei. dann kann ich meine lieder wieder abspielen wenn ich diese überschreibe. problem is nut ich komme dafür dann aber in den music shop nicht mehr rein... :sedit2:
ok die verbindung bekomm ich nun auch wieder hin, aber nun habe ich ein anderes problem. und zwar besagte *.key datei also die lizenz is wohl fehlerhaft bei mir. ich kann zwar alle meine vorhandenen lieder abspielen, aber keine neuen mehr downloaden. es wird die lizenz geladen und wenn dann der download des liedes starten will erhallte ich nur die meldung vom play "MyThread close" oder so ähnlich.. auf jedenfall dieses MyThread kann damit jemand was anfangen???
-
weiß jemand wo im sx1 die lesezeichen gespeichert sind? ich weiß nur auf c. weil wenn ich ein reines c backup einspiele sind sie wieder da. nur ich will jetzt nach dem fw ipdate kein update einspielen, da es irgendwie fehlerhaft ist bei mir und mein ganzes handy wieder verhunzt. nur bestimmte dinge muss ich dann halt so wieder einfügen können, wie die lesezeichen. weiß da jemand was??

thx Scary
-
unter umts nutzung soll angeblich dann dieser zugangspunkt unter die wap fallen. bei normal gsm handys halt der alte apn
-
du weißt dass das einfache emailpack aber nur den baruf über das wapportal erlaubt?? also nix mit pop3 oder sowas....
-
so ich habe nun herausgefunden in welcher datei die kontakte gespeichert werden. nur wie kann ich diese datei sichern? denn egal ob per handy backup, per Fexplorer oder per windows mit sds backup oder sonstigen möglichkeiten, mir wird immer der zugriff auf diese datei versperrt, egal ob kopieren oder dergleichen. immer wird auch beim speichern diese eine datei übersprungen. ich nutze derzeit das AVEC backu proggi. is soweit ganz gut, geht aber nur per ineteinwahl aber is auf dauer recht teuer wenn man regelmäßig sichert.
weiß da jemand sont was wie ich diese datei sichern könnte???
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
dito
dem schließe ich mich an habe auch keine probleme mit FF
-
wenigstens habt ihr alle die möglichkeit den tonindikator zu nutzen. wenn ich die 1414 anrufe bekomme ich nirgends nen hinweis wo ich ihn aktivieren kann. der wird nicht mal aufgeführt. sonst ja unter dienste/tonin. aber der is nirgends mehr bei... schon merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.Gruß
muli
nix zu machen. immer noch