unter umts nutzung soll angeblich dann dieser zugangspunkt unter die wap fallen. bei normal gsm handys halt der alte apn
Beiträge von Scary674
-
-
du weißt dass das einfache emailpack aber nur den baruf über das wapportal erlaubt?? also nix mit pop3 oder sowas....
-
so ich habe nun herausgefunden in welcher datei die kontakte gespeichert werden. nur wie kann ich diese datei sichern? denn egal ob per handy backup, per Fexplorer oder per windows mit sds backup oder sonstigen möglichkeiten, mir wird immer der zugriff auf diese datei versperrt, egal ob kopieren oder dergleichen. immer wird auch beim speichern diese eine datei übersprungen. ich nutze derzeit das AVEC backu proggi. is soweit ganz gut, geht aber nur per ineteinwahl aber is auf dauer recht teuer wenn man regelmäßig sichert.
weiß da jemand sont was wie ich diese datei sichern könnte???
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
dito
dem schließe ich mich an habe auch keine probleme mit FF
-
wenigstens habt ihr alle die möglichkeit den tonindikator zu nutzen. wenn ich die 1414 anrufe bekomme ich nirgends nen hinweis wo ich ihn aktivieren kann. der wird nicht mal aufgeführt. sonst ja unter dienste/tonin. aber der is nirgends mehr bei... schon merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.Gruß
muli
nix zu machen. immer noch
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Also mit der HZ hab ich überhaupt keine Probleme - alles beim Alten.Mit der Online-KB hatte ich kurzzeitig Probleme. Das geht jetzt aber auch alles wieder . Besonders die Umstellung d. Seite über die Zusatzpacks finde ich gut. War hoch erfreut, dass ich mein Surf/Email-Pack nun auch monatlich kündigen kann...
wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:
ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
-
und ich kann online meine aktuellen packs nicht mal einsehen. ständig heißt es anfrage konnte nicht bearbeitet werden. und bei der 1414 höre ich nur meinen tarif, ohne dass ich angeblich weitere packs hätte, dabei hab ich music, surf & email und das email pack derzeit gebucht. hoffentlich berechnen die nichts da ich täglich ordentlich im wap surfe!
-
Re: Kontaktverwaltungssoftware
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ich benutze immer das Programm iCal von Apple. Funktioniert einmanfrei über Bluetooth. Das Programm läuft nur auf dem Betriebssystem Mac OS X 10.x.x.
nett danke... mal dran gedacht dass es hier aber auch windows nutzer gibt??? -
gibts in der hinsicht auch was fürs sx1?? per outlook ist mir nicht so recht und oxygen für symbian verbindet bei mir nicht