-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Also mit der HZ hab ich überhaupt keine Probleme - alles beim Alten.
Mit der Online-KB hatte ich kurzzeitig Probleme. Das geht jetzt aber auch alles wieder . Besonders die Umstellung d. Seite über die Zusatzpacks finde ich gut. War hoch erfreut, dass ich mein Surf/Email-Pack nun auch monatlich kündigen kann...
wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:
Zitat
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
Alles anzeigen
-
und ich kann online meine aktuellen packs nicht mal einsehen. ständig heißt es anfrage konnte nicht bearbeitet werden. und bei der 1414 höre ich nur meinen tarif, ohne dass ich angeblich weitere packs hätte, dabei hab ich music, surf & email und das email pack derzeit gebucht. hoffentlich berechnen die nichts da ich täglich ordentlich im wap surfe!
-
Re: Kontaktverwaltungssoftware
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Ich benutze immer das Programm iCal von Apple. Funktioniert einmanfrei über Bluetooth. Das Programm läuft nur auf dem Betriebssystem Mac OS X 10.x.x.
nett danke... mal dran gedacht dass es hier aber auch windows nutzer gibt???
-
gibts in der hinsicht auch was fürs sx1?? per outlook ist mir nicht so recht und oxygen für symbian verbindet bei mir nicht
-
also da liegt nen fehler auf seiten o2 auf der homepage. ich hab des öfteren schon mir das logo neu bestellt und dachte es war kostenlos, aber dem ist leider nicht mehr so.. such mal auf der seite direkt die betreiberlogoauswahl... und dieses logo. dort steht dann ein preis bei neuerdings. nur auf deiner genannten seite nicht (leider)
-
hab ich eben auf der o2 seite entdeckt!
http://www.o2online.de/o2/inte…ebot/emailpack/index.html
Zitat
Bei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Nach 4 Wochen hab ich nun wieder ein SX1. Ein neues, da meines wohl nicht mehr zu reparieren war.
Eine kurze Frage hätte ich nun:
Da auf der Speicherkarte nun noch Daten vom "alten Handy" drauf sind, würde ich sie gerne im Handy formatieren. Funktioniert das problemlos oder geht z.B. das O2 Active Portal verloren (das nämlich nur verfügbar ist wenn die Speicherkarte im Handy steckt, also ist es wohl auf der Karte installiert?!)?
jep genauso ist es... is dann weg das gute ding 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wenn ich mir jetzt dieses "Surf-&E-Mail-Pack" nehme, und stelle ein das meine Web.de Mails von o2 abgerufen werden bleibt dann eine Kopie der Nachricht auf dem Web.de Server oder wird diese dann dort gelöscht?
Edit: Passt das hier nicht besser ins "Providerforum"?
das kommt drauf an wie du das beim sammeldienst einstellst. aber wenn du sowieso die surf & email flat nimmst dann kannste deine wap mails direkt im web.de portal abrufen. die haben ja auch ne wap seite. sinnvoll per o2 is ja nur wenn nur das email pack hast. aber bei surf kannst ja auch auf die seite surfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Also bei mir is der MPM mit dem Sx1 AddOn genauso wie die SDS fürs SX1, kann das Adressbuch nicht separat bearbeiten... die selben Menüs nur wie bei der SDS... und die läuft bei mir stabiler
jo kann ich nur zustimmen bei mir isses leider auch so
-
wie gesagt du kannst nur den sammelruf bei o2 machen dass dieser deine web mails abruft. und nein anhänge gehen grundsätzlich nicht per wap! aber als kleiner tipp. wo es dann per wapruf geht und sogar nen client im handy is, guck mal nach dem programm sirius mail. is nen java teil
http://www.nubix.de müsste es sein. kostet auch nur 5 euro. also ob generell dies im einfachen email pack drin is weiß ich nich, ich hab ja die surf & email flat und da kostet das abfragen mit diesem teil nix. und das per pop3 eben. aber auch ohne anhänge! bin damit dennoch sehr zufrieden!