also ich komme ganz normal rein. keinerlei probleme
Beiträge von Scary674
-
-
also es is auf jeden fall so dass es nur per wap geht weil der client im handy geht nur per internet. und um die web addie per wap abztufragen musst du bei o2 dir nen email account anlegen und dort den sammelruf aktivieren dass dieser dir deine web mails abruft. dann landen sie also bei deiner o2 addi und diese addi kannst du ausm o2 portal abrufen mit dem emailpack was dann kostenlos ist!
-
Zitat
Original geschrieben von wpurz
habt ihr zur fw welche links??der frage schließ ich mich gern an. besonders wenns wirklich ne version 14 schon gibt!
-
ich nutze den ganz normalen wap browser der drin is.. mit opera etc hab ichs noch nich hinbekommen...
http://www.shapeservices.de/de/im/index.php
da wirst fündig

-
also ich habe siemens sx1 music habe im+ java und was soll ich sagen?? bei mir läufts.. über die flat natürlich!
-
nun ja ich denke mal die meisten die bei o2 gprs nutzen werden die wap flat haben. pauschal 4,95 € im monat und sonst keine weiteren kosten, außer eben sonderdienste wie downloads etc... und was nen messenger angeht werden die sicher nicht den agile nehmen sondern den im+ java version da der ebenfalls mit der flat läuft... kurz gesagt.. sufern per gprs ohne auf traffic achten zu müssen..

ghuck bei o2 mal nach dem surf & email pack!
-
geh mal ins menü internet dort optionen einstellungen und da dann standardpunkt auswählen.. das ist es
-
geh mal bei den einstellungen auf verbindung und setze als standardverbindung das mit wap gprs. dann kannste wappen mit der flat sofern sie hast...
-
also ich hab meins mittwoch gekauft per vvl hotline, gestern kam es und fw 10 war drauf
-
jedes mal wenn ich das handy eingeschaltet habe baut das handy immer erst ne gprs verbindung auf und verbindet auch kurz. wieso macht es das? kann ich das unterbinden? will nicht am monatsende mit großen kosten dastehen. und desweiteren hab ich das problem, fast jedes zweite mal, wenn ichs handy einschalte dass das handy sich nur normal ins netz bucht aber nicht in meine homezone. also weder HOME noch das haus wird gezeigt. mach ich aus und wieder an dann gehts... liegt das an der fw??
und dann noch was anderes

hab ja standard das o2 bild als hintergrund. aber das ist nicht direkt als jpg oder dergleichen im handy zu finden. meine frage nun, wenn ich dann mal nen anderes bild drauf hatte und wieder danach das o2 bild, wie krieg ich das wieder hin???hab wie gesagt die music edtion mit fw 13 drauf

wäre über schnelle anworten sehr dankbar