ab FW 4.28 nicht mehr. bis dafür ja mit nem speziellen code. weiß den aber im moment nicht!
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich will euch ja nicht stressen, aber wenn ihr unter SP2 Widdcomm installiert wird so weit ich das hier getestet habe der XP BT-Stack deaktiviert und ausschliesslich der von Widdcom verwendet.grade das stimmt eben nicht. jedenfalls bei mir.. der xp bt stack schaltet sich immer ein.. selbst wenn ich den unter services komplett deaktiviere und ohne autostart, selbst dann schaltet der sich wieder ein wenn ich den stick ransetze... mit oder ohne widcomm!!
-
hallo ich hab auch ma ne frage zu o2 vvl.. will da kein extra thread öffnen...
und zwar steht ab anfang oktober meine vvl an also ab da kann ich.. und würde mir gern so wie es aussieht das sx1 music holen da der dmp das 6230 nicht unterstützt. meine rechnungen liegen im schnitt immer zwischen 60 und 80 euro.
könnte irgendwer in etwa sagen was ich dann ab oktober für das sx1 zur vvl zahlen müsste??? so grob geschätzt...
-
ich habs unterschiedlich getest mal mit dran mal ohne beide male bringts aber nix...
-
also um noch mal mein problem zu klären... also ich kann ganz normal die widcomm bei mir installieren aufm system auch mit sp2... wie gesagt installieren und auch das symbol ist danach neben der uhr. nur mein bt dongle wird nicht erkannt.. das symbol bleibt immer rot in diesem blauen feld... zumal sich immer die xp soft einschaltet sobald ich den dongle dran hab, und trotz deaktivierens des xp treibers reaktiviert der sich immer selber.. wie gesagt es geht mir nur darum dass widcomm den dongle erkennt....
gleicher dongle und gleiche widcomm version haben unter windows ME einwandfrei funktioniert... installiert, erkannt.. bei xp installieren, nix erkennen...
so hoffe nun ist meine seite verständlicher

-
gprs wird auch als wap bezeichnet sehr oft... also die wap einstellungen... es wäre dann nur das normale wap wenns ne rufnummer enthält... dürfte aber net sein
-
also ich kann mich auch nicht beklagen. auch o2 und selbes handy.. einwandfrei...
-
du musst dir auch die gprs einstellungen schicken lassen von der nokia seite sonst kanns auch net gehen. denn die mms werden darüber verschickt. kostet aber nix extra falls du das denkst!
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden!XP SP2 ist im moment bei RC2 (Release Candidate), also immernoch Beta (Quelle: Offizielle Microsoft-HP)!
Vor ein paar Tagen hat MS erst den offiziellen Release nochmals verschoben.
ich bin OFFIZIELLER BETATESTER!! und die final gibt es seit gestern zum download für jene!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Findest Du das nicht ein wenig überheblich und unangemessen, Deine ganz persönliche Unfähigkeit der Software in die Schuhe zu schieben?Dein erster Fehler (und Beweis für Deine Ahnungslosigkeit): Du verwendest ein Beta-Servicepack unter XP (welches bekanntlich selbst auch schon einen völlig neuen BT-Stack mitbringt) und beschwerst Dich über Probleme. Das ist schon mal für sich genommen an Dummheit kaum mehr zu übertreffen..
?
ich benutze keine beta vom servoce pack 2! da ich betatester bin und gestern die final released wurde bin ich nun in besitz derer!!! also luft anhalten mein lieber.... und wie gesagt GENERELL unter XP hab ichs nicht geschafft dass mein stick erkannt wird. wie gesagt die soft installieren geht ja aber mehr nicht!! es ging nur unter ME bisher reibunglos!!