-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Hi,
schreib doch bitte noch mal um welches Handy es geht.
Was die Widcomm Software angeht, ist diese IMHO die beste, die es zur Zeit gibt.
Wie gesagt... poste noch mal welches Handy du hast und man kann dir sicherlich helfen, auch in Bezug auf die Widcomm Software.
Gruß, Basti
sie ist nicht die beste!!! denn ich habe es nicht geschafft sie mit meinem BT-600 von acer unter xp SP2 zum laufen zu kriegen bzw dass der bt stick erkannt wird!! unter ME funzt es bestens aber nicht unter xp sp2!
-
wisst ihr denn schon näheres, wann diese neue version kommen soll, und was sie so mit sich bringen wird??
-
ich hab das problem neuerdings mit wap... seiten die vorher gingen, gehen nun kaum oder selten und es kommt die meldung speicher voll .. und das im wap.. obwohl der cache leer ist. oder das beste... mitn beim surfen resettet das handy einfach mal so...
sw. 4.28
-
jo da danke ich auch mal
gibst noch welche solcher guten kostenlosen seiten??
ilove.de war mal geil.. aber nun zu teuer
-
Zitat
Original geschrieben von TalonTR
Welches Handy hast du, welches Netz ?
Hab gestern auch ne page gefunden bei der es problemlos möglich war, 3gp videos zu saugen. ist also auch irgendwie server abhängig oder so.
genau wie du o2 und flat mit 6230
-
hmm also das phänomen hab ich auch.. bin also nicht der einzige
-
schwerer bug in v4.28
schwerer bug in v4.28
problem mit mms und bildern! also ich machs immer so ich schicke mir ne free mms von jamba zu mit bild. speicher dieses bild dann im handy ab! weil ich mache keine direkte weiterleitung, da ich sonst kein text hinzufügen kann. ich erstell also immer ne komplett neue mms. prob war bisher immer, man musste immer die dateiendung fürs bild beim speichern mit angeben, da sonst das bild nicht gefunden wurde wenn mans einfügen wollte. klasse, bei der neuen FW kann man aber keine endung mehr angeben da zeichen wie ":;.?" etc. im namen nicht erlaubt sind. nun kann man also selbstabgeseicherte gifs aus einer anderen mms nicht mehr in eine neue einfügen... so ein shit...
-
wow du haben ja pefekt deutsch sprache drauf 
oder besser...
tolles deutsch, woher kommstn??
und wegen deiner frage, sorry aber ich find im moment da auch nix weiter
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Programme -> Spiele -> Progr. einstell. -> Ton -> aus
so da gibts ein prob! diese einstellung bezieht sich eben nur auf die spiele die im spiele ordner sind! wenn man aber mit der nokia soft java apllets aufs handy lädt egal ob spiel oder prog, so liegt das alles in SAMMLUNG. da kann mans aber nicht einstellen mit dem ton! was kann man da denn gegen tun??
-
Zitat
Achja is es bei euch auch so das man den Ein/Aus schalter länger gedrückt halten muss bis es an geht? Bei mir dauert es länger als bei der 3.14 oder 3.15
Und ich hab das gefühl das es Lauter is das Handy also die MP3 zumindest.
dito bei mir auch! kann den regler bei mp3 mac zur mitte machen sonst zu laut... und das mit dem einschalten hab ich auch gemerkt.. bin also kein einzelfall