Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von soboe
    Mal ne Zwischenfrage:

Gibt's denn die 4.28 schon beim Nokia-Partner (ausser bei meinem) oder sind die Leute, die die schon haben, selber Händler oder "Insider"? ;-)

also ich war heut morgen um 10 uhr ganz normal in meinem nokia shop hab gefragt ob die nun updaten könnten und um 18 uhr konnt ich mir das handy mit neuer FW abholen... und ich bin ganz normaler kunder :D

Changelog 6230

tja wie schauts nun aus?? also einer hatte ja da gestern oder wann geschrieben nun offiziell in den nscs zum dl die neue soft. ich eben angerufen und gefragt, meinte von der version noch nix gehört zu haben, die tage soll nur ne 3.17 erscheinen... was denn nun??? wo krieg ich denn die 4.28 her jetzt??

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Es hat kein Berliner NSC die Firmware, weil sie bis jetzt noch immer nicht zum Download bereit steht.Wieso weiß ich noch nicht.

Gruß Dominik

vielen rechtherzlichen dank.. das ist endlich mal eine aussagekräftige antwort auf die ich gewartet habe :) wusste doch, irgendwo gibts leute die einem sowas beantworten können

mal ne frage. wann wirds die neue soft wohl in berlin geben??? war heut in drei verschiedenen NSCs aber noch keiner hatte die neue soft... könnte ich einfach so ne neue oberschale bekommen, so auch innerhalb der garantie?? da ist mitten drauf so nen recht kleiner kratzer, aber wenn das display leuchtet dann sieht man ihn eben...