wenn ich das nur wüsste wie....
Beiträge von Scary674
-
-
achtung: unter software 4.28 funzt dieser code NICHT mehr!!!
-
Zitat
Original geschrieben von soboe
Mal ne Zwischenfrage:Gibt's denn die 4.28 schon beim Nokia-Partner (ausser bei meinem) oder sind die Leute, die die schon haben, selber Händler oder "Insider"?

also ich war heut morgen um 10 uhr ganz normal in meinem nokia shop hab gefragt ob die nun updaten könnten und um 18 uhr konnt ich mir das handy mit neuer FW abholen... und ich bin ganz normaler kunder

-
Changelog 6230
ZitatAlles anzeigenSeit dem 26.7.04 gibts eine neue Softwareversion.die 4.28.
Changes/improvements made from MCU SW version 3.15 to version 4.28:Call and Network Management
Improvements in network selection and coverage handling
Fixed dialing number (FDN) is possible also using the complete number
Possible to attach an image to a contact in phonebookSMS
It is possible to listen music and create SMS at the same time, without
hearing the keypad tonesBrowser (GPRS/WAP/XHTML)
Improvements in browsing large pages and browsing always online (ALO) and have more than 1 page openJava/Applications/Games
New faster JAVA e-mail client.Using active settings instead of the first set
Java application or game (*.jar)>64 kb can be playedImprovements for Beach rally II, especially in location a correct date is displayed in high score
mprovement when reading corrupt JAR file
Connect Via in Midlet options is enforced for the Midlet when connected to ChatBluetooth/Irda
Improvements in finding and pairing with devices and keeping the connection via Bluetooth
Possible to send more than one file via IrDAOther changes
Picture set as a wallpaper can be deleted
Improved handling of 6F11 -file by the phone
Improved handling of call divert indicator in the SIM
Improved spelling for Spanish, Thai, Russian, Hungarian, Hebrew, Chinese, Indonesian and Estonian
Update for Russian T9
General improvements on audio e.g. clicking sounds and click before tones played are now removed
Music player: Improvements in audio quality
Improvements in handling of MMC, renaming, moving files, formatting and error messages
Improvements in handling MIDI tones for MMC
Memory full improvement when try to record voice
Support for operator menu added -
tja wie schauts nun aus?? also einer hatte ja da gestern oder wann geschrieben nun offiziell in den nscs zum dl die neue soft. ich eben angerufen und gefragt, meinte von der version noch nix gehört zu haben, die tage soll nur ne 3.17 erscheinen... was denn nun??? wo krieg ich denn die 4.28 her jetzt??
-
zu 99% is die ausgangs pin 2 bei 02 immer die 0000 .. einfach mal versuchen!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Es hat kein Berliner NSC die Firmware, weil sie bis jetzt noch immer nicht zum Download bereit steht.Wieso weiß ich noch nicht.
Gruß Dominik
vielen rechtherzlichen dank.. das ist endlich mal eine aussagekräftige antwort auf die ich gewartet habe
wusste doch, irgendwo gibts leute die einem sowas beantworten können -
Zitat
4.28 RH-12 ist seit heute verfügbar. ...MIchl
ich bin davon ausgegangen.. von diesem satz
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Scary674
Noob-SaibotUnd Scary674: Garantie, wegen Kratzer auf dem Wechselcover? Lustige Idee
. Gehört eh nicht hier in den Thread.Öle
dort steht seit gestern definitiv zu haben (26.7.)
wie gesagt heute hatte es kein berliner NSC -
mal ne frage. wann wirds die neue soft wohl in berlin geben??? war heut in drei verschiedenen NSCs aber noch keiner hatte die neue soft... könnte ich einfach so ne neue oberschale bekommen, so auch innerhalb der garantie?? da ist mitten drauf so nen recht kleiner kratzer, aber wenn das display leuchtet dann sieht man ihn eben...